kennt Ihr einen Engel namens Ariel?

Werbung:
Laut Aussage meines Engels
sind Engelnamen auch mehrfach im Gebrauch, so wie bei uns Menschen.
Frag ihn mal ob er derjenige aus dem Buch ist, oder ob er nur so heisst. Denn nach meiner Erfahrung ist ein Schutzengel ein Schutzengel, ganz persönlich für Dich. Und wenn er nur diesen "Job" hat, auf Dich aufzupassen, dann wird er kaum in einem Buch stehen....:clown:

kann da Aira nur zustimmen:
1. ist DEIN Schutzengel nur für DICH da
2. gibt es unzählige Engel (auf jeden Fall schon mal über 6,6 Milliarden Schutzengel;)); da wäre es schon seltsam wenn da jeder einen anderen Namen hätte :)
 
Hallo yenseija
Hab ich doch gern gemacht
mhh oder ist Ariel ein aufsteigender Meister
frag ihn mal er gibt dir antwort.
mfg
 
Seid gegrüßt!

Ich habe vor einiger Zeit meinen Schutzengel nach seinem Namen gefragt! Er flüsterte mir den Namen Ariel! Suchte in einigen Büchern, konnte den Namen aber niergends finden! Habt Ihr schon mal davon gehört?

Wär irgedwie schön zu wissen wofür der Name steht!

Danke mal im Vorfeld :)

Yenseija

Hi,
vielleicht hilft Dir das:
Ariel (Hebr.) "Feuerherd Gottes", "Löwe Gottes", "Opferstelle", "Held Gottes". Er ist der Schutzengel der Unschuld und Reinheit. In der Kaballah wird Ariel als Wasserengel beschrieben, und in den Fabeln ist Ariel ein Geist der Luft; in Shakespeares Komödie "Der Sturm" wird er als schelmischer Geist dargestellt. Ferner ist Ariel auch der Name einer der Monde des Uranus. In der Magie ist er einer der 72 Engel der Merkurzone. Er gilt als Engel der Weissagung und der Träume, sowie der Verbindung mit höheren Lichtwesen und Welten. Ihm ist der Psalm 145, Vers 9 zugeordnet. " Der Herr ist gütig zu allen, sein Erbarmen waltet über all seinen Werken. Engel, der ermutigt im Licht zu bleiben, so schwer die Zeiten auch´sein mögen und so heftig die Prüfungen sind. Er kann in Zeiten der Not und der schweren Prüfungen gerufen werden. Er gilt außerdem als Schutzengel für die vom 8. - 12 November Geborenen.

Habe ich aus meinem Buch! Ein Lexi der Engelnamen! Du glaubst ja nicht wieviel Engel es gibt...........
Alles Liebe
Mafi
 
Liebe Leute!

Ich bedanke mich hiermit für Eure Hilfe bzw Informationen! :kiss3:!
Es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen, dass mich ein Engel begleitet! :gitarre:

In diesem Sinne, geh ich jetzt friedlich zu Bett und gebe mich meinen Träumen hin:sleep3: Schlaft gut!

Bussale

Yenseija
 
Hallo Yenseija,

Danke für Deinen produktiven Hinweis :brav::welle: Also ich händle das immer so, wenn ich dazu nichts zu sagen habe... laß ich es auch bleiben!
du fandest meinen Vorschlag deinen Engel selbst zu fragen nicht produktiv?
Du fragst wie er heißt und wenn du dann mehr über ihn wissen willst, stöberst
du in Büchern rum?? ... naja, von mir aus :clown:

Liebe Grüße,
Jeroen
 
hallo yenseja,

eben erst habe ich hier gelesen und somit auch deine Frage nach ARIEL.

Ariel ist ein sehr eigenwilliger Engel, er hat manchmal "Schwierigkeiten" sich in die Himmelshirarchie einzfügen und so kann es passieren, dass diejenigen, die ihn als Schutzengel zur Seite haben, manchmal stolpern - jedoch nie schlimm - eher so, als Erinnerung wieder auf die INNERE STIMME (das Anklopfen der Himmelswesen) zu hören.

Ariel ist sehr liebenswert, doch manchmal eben vergleichbar mit einem übermütigen Kind!:liebe1:

grüessli marionprim
 
Hallo Yenseija,


du fandest meinen Vorschlag deinen Engel selbst zu fragen nicht produktiv?
Du fragst wie er heißt und wenn du dann mehr über ihn wissen willst, stöberst
du in Büchern rum?? ... naja, von mir aus :clown:

Liebe Grüße,
Jeroen

Hallöchen!

Na dann muss ich mich entschuldigen! Dachte Du machst Dich über mich lustig... wegen Waschmittel und so.... Hab Deinen Witz und den anhängenden Link nicht getrennt voneinander erkannt! In diesem Sinne:umarmen:

Alles Liebe
Yenseija
 
hallo yenseja,

eben erst habe ich hier gelesen und somit auch deine Frage nach ARIEL.

Ariel ist ein sehr eigenwilliger Engel, er hat manchmal "Schwierigkeiten" sich in die Himmelshirarchie einzfügen und so kann es passieren, dass diejenigen, die ihn als Schutzengel zur Seite haben, manchmal stolpern - jedoch nie schlimm - eher so, als Erinnerung wieder auf die INNERE STIMME (das Anklopfen der Himmelswesen) zu hören.

Ariel ist sehr liebenswert, doch manchmal eben vergleichbar mit einem übermütigen Kind!:liebe1:

grüessli marionprim

Hey marionprim!

Danke für Deinen Beitrag!

Find ich ja sehr süß...also um ehrlich zu sein, passt er somit gut zu mir :roll: denn ich bin ein Chaot durch und durch! Und man sagt mir nach, ich werde wohl immer Kind bleiben!
Sag mal woher beziehst Du Deine Information? Kannst Du mir da einen Hnweis geben? Wär echt lieb :)

Danke
Yenseija
 
Werbung:
Zurück
Oben