keine Grundvoraussetzung für einen Magier

Keinen..deswegen muss man sich bewusst sein, das man sich selber auch
verändert.


Deswegen sollte man auch immer bereit sein, seinen Glauben zu prüfen und sich
auch davon lösen können.

Ich vermute, einige wissen einfach nicht, wovon sie sich lösen sollen... da sie noch nicht mal sicher wissen, was sie glauben.
Da ist es mit der Tablette schon vermeintlich einfacher: 3x tgl. eine bis der Arzt sagt, aufhören. Schliesslich kann man so einem Arzt doch glauben (Ironieschild ist leider `runter gefallen).
S.:)
 
Werbung:
Blue darf ruhig unfreundlich sein zu mir, wenn sie es denn möchte... und das ganz ohne Deine Manipulationen ....das ist ja fast schon peinlich, so durchschaubar....:rolleyes:

Schau, das ist eine Manipulation:
Wir beide gehören schon mal nicht zum erlauchten Kreis

oder vielleicht gerade deshalb, weil nicht nicht so ein bramborium darum machen....

Allerdings nicht "leicht" durchschaubar, sondern ziemlich dämlich gemacht.

Im Gegensatz dazu habe ich nicht im Geringsten manipuliert, sondern ich schrieb, dass Blue freundlich ist, weil sie auf Saya und Deine Provokation eingeht :D
 
:D - so hatte ich das noch nicht mal gemeint......:kiss4:

Grundvoraussetzung für einen Magier - verstehe ich so, daß genau das klappt, was man bewußt gewollt hat - funktionieren tut´s auch andersherum :D

weil nämlich........;):D


magisch und unmagisch eins ist..........


LG blue

Dann gibts auch keine Grundvoraussetzungen für Magie. Um das magische Klischee dieses Unterforums zu untermauern, verweise ich aber sicherheitshalber nochmal auf das Kybalion.:D

Kein Wunder, dass a418 so angepiekst ist.

S.:)
 
Schau, das ist eine Manipulation:


Allerdings nicht "leicht" durchschaubar, sondern ziemlich dämlich gemacht.

Im Gegensatz dazu habe ich nicht im Geringsten manipuliert, sondern ich schrieb, dass Blue freundlich ist, weil sie auf Saya und Deine Provokation eingeht :D

Demnach müßtest Du auch freundlich sein, weil Du ja auch drauf eingegangen bist...:D

Komm lass es....:rolleyes:
 
Im Gegensatz dazu habe ich nicht im Geringsten manipuliert, sondern ich schrieb, dass Blue freundlich ist, weil sie auf Saya und Deine Provokation eingeht :D

genau - hättest auch schreiben können :

blue - Du bist sehr blöd - manchmal zu blöd...

nicht wahr? :D

Davon abgesehen - würde ich mich von Dir sogar ein wenig manipulieren lassen.......(*hämischgrinst*)
 
Werbung:
Zurück
Oben