keine Grundvoraussetzung für einen Magier

S

Sayalla

Guest
Dankeeee blue. Du hast mich darauf gebracht, was mich seit gestern bewegt.

Was sind KEINE Grundvoraussetzungen für einen Magier?

Sich toll hinstellen und lamentieren, könnte ja theoretisch jeder. Doch woran haperts?
Werde mich im Laufe des threads (so er denn zustande kommt) an der Diskussion beteiligen. Doch Vorgaben gibts von mir keine.

S.:)
 
Werbung:
Dankeeee blue. Du hast mich darauf gebracht, was mich seit gestern bewegt.

Was sind KEINE Grundvoraussetzungen für einen Magier?

Sich toll hinstellen und lamentieren, könnte ja theoretisch jeder. Doch woran haperts?
Werde mich im Laufe des threads (so er denn zustande kommt) an der Diskussion beteiligen. Doch Vorgaben gibts von mir keine.

S.:)

:lachen:

:kiss4:

Du weißt doch, daß ich solche Sprüche nicht tierisch ernst meine.....

o.k. - eigentlich müßte man nun den Text von Schlangenstab hier herein setzen - was ich aber nicht ohne seine Zustimmung möchte.
..und meine Antwort dazu.

nur so viel -
Magier zu sein - ist eigentlich gar nicht so schwer - nur meistens machen es sich alle schwer.
Wichtig ist - wie ich schon schrieb - authentisch zu sein und dahinter zu stehen. Jederzeit bereit sein, neues zu lernen - zu begreifen .
Klar zu sein - keine Angst zu haben.


Keine Liebe annehmen zu wollen - so wie es Loge wunderbar beschrieben hat - mit sich im Zweifel zu sein - womöglich Angst zu haben - nach Anerkennung zu heischen -
sind z.B. nicht grad die Grundvoraussetzungen......
sie sind nicht dramatisch und gehören zum Mensch sein dazu - aber sie führen nicht unbedingt zu Erleuchtung - um das mal ganz unmagisch auszudrücken......:tomate::D:zauberer1

- und nicht jeder, der sich Magier nennt, kann das beherzigen - da er ja eben ein Mensch ist, wie jeder andere -
doch klarmachen sollte man es sich selbst immer wieder (was ich übrigens ständig tue - besonders dann, wenn der Schuß mal wieder nach hinten losgegangen ist - daher bemitleide ich mich auch nur noch gaaanz wenig selbst :D) - übrigens jeder - nicht nur die Magier....(sind oder sein wollen).

Verstehst Du, wie ich´s meine?

blue
 
Kompliment an blue,
Deine Worte sind weise und es steckt viel Wahres dahinter.
lg
schlangenstab
 
Kompliment an blue,
Deine Worte sind weise und es steckt viel Wahres dahinter.
lg
schlangenstab

Danke :)

übrigens hat Loge nichts anderes gemeint - vielleicht nicht ganz so neutral ausgedrückt.

Wie ich Dir vorher schon schrieb - es gibt nichts zu entschuldigen und es ist nicht nötig, daß Du anderen erklärst, wie Du bist.
Sie sehen es sowieso immer (!) anders - aber das sollte nicht Dein Problem sein. (das meinte Loge mit "heulen" - was - glaube ich - nicht wirklich bös gemeint war)

In den 70er Jahren gab´s mal so einen Spruch - weiß gar nicht mehr, wo der herstammt:

Ich bin, wie ich bin
(was als Momentaufnahme gedacht ist - daher veränderbar und nicht lohnend, darüber zu sprechen)


(Punkt :D)


blue
 
Werbung:
Zurück
Oben