keine Grundvoraussetzung für einen Magier

Werbung:
... darf ich lernen, mich aufs Thema zu beschränken und nicht abzuschweifen. :)

:D - so hatte ich das noch nicht mal gemeint......:kiss4:

Grundvoraussetzung für einen Magier - verstehe ich so, daß genau das klappt, was man bewußt gewollt hat - funktionieren tut´s auch andersherum :D

weil nämlich........;):D


magisch und unmagisch eins ist..........


LG blue
 
=SunnyAfternoon;2700789]Blue darf ruhig unfreundlich sein zu mir, wenn sie es denn möchte...

:D möchte ich gar nicht.....

und das ganz ohne Deine Manipulationen ....
laß mich nur noch manchmal manipulieren....

das ist ja fast schon peinlich, so durchschaubar....:rolleyes:

...schätze, das weiß 418 auch - daher gehe ich davon aus, daß er es so meinte, wie sagte......


...ich bin einfach sooooo lieb........:banane:



((wenn Ihr wüßtest, was ich für ein Teufel sein kann, wenn ich richtig sauer bin........*grins*)


...und - hattest Du mich vorhin gemeint oder ist es nur falsch bei mir angekommen, so wie Sayalla es meinte?

LG blue
 
Reine Diplomatie ... *hüstel

Ich wusste doch, dass du glaubst, dass ich für das Bundespräsidialamt gleichsam geschaffen bin ~ du sitzt doch im Rat, nüch^^

HRH Loge33

Und wenn, dann habe ich aber bloß eine bescheidene Stimme.
Hm, deine Werbetour mußte also anders organisieren, sollte sie denn von Erfolg gekrönt sein.
S.:)
 
*fingerschnipps

> Frau S., Frau S.!
.. ich versteh' die Aufgabe nicht ... <



L
smilie_verl_048.gif
ge33

ist ja eigentlich keine Aufgabe, sondern nur der Aufhänger um dies zu schreiben:
Sich toll hinstellen und lamentieren, könnte ja theoretisch jeder

So isse, die Saya.....
 
Werbung:
:D möchte ich gar nicht.....


laß mich nur noch manchmal manipulieren....



...schätze, das weiß 418 auch - daher gehe ich davon aus, daß er es so meinte, wie sagte......


...ich bin einfach sooooo lieb........:banane:



((wenn Ihr wüßtest, was ich für ein Teufel sein kann, wenn ich richtig sauer bin........*grins*)


...und - hattest Du mich vorhin gemeint oder ist es nur falsch bei mir angekommen, so wie Sayalla es meinte?

LG blue

So ist es!!!

Ich bin jetzt auch mal ein Teufelchen wie Du, und sage:

wer sich angesprochen fühlt, ist selber Schuld :D

:banane:
 
Zurück
Oben