Keine Erfolg ohne Dankbarkeit

Verstehe, wenn es nach Dir ginge, hätte die Natur wohl besser beim Einzeller bleiben und gemütlich gedankenlos in der Ursuppe weiterpaddeln sollen!?
Glaub, Du persönlich kommst da Deinem nostalgischem Ideal schon recht nahe. :D
Was möchten Sie den jetzt der Natur in die Schuhe schieben? Und warum sollte ich Dinge so oder so haben wollen?

Man merkt nur selten, wie Gedanken los man in der Suppe Samsara herumpaddelt und da ist nicht viel Unterschied zwischen den meisten Menschen und Kleinstlebewesen.
 
Werbung:
Was möchten Sie den jetzt der Natur in die Schuhe schieben? Und warum sollte ich Dinge so oder so haben wollen?

Man merkt nur selten, wie Gedanken los man in der Suppe Samsara herumpaddelt und da ist nicht viel Unterschied zwischen den meisten Menschen und Kleinstlebewesen.

Du siehst also keinen Entwicklungsspielraum mehr für Dich und Dein Leben?
Oder was meinst Du sonst mit „Versuchen Sie einfach so zu bleiben wie Sie sind und beobachten Sie ob es Ihnen gelingt“?
Hältst Du Dich für perfekt?
 
Ich kann nur auf das antworten was Sie schreiben. Zumindest reduziere ich dies darauf. Sicherlich gibt es Leute, die genau wissen was andere gerade Denken oder gleich denken werden, aber es ist besser bei dem was das steht zu bleiben.

Das scheint ihr Problem zu sein - in ihrer hier dargestellten Überheblichkeit lesen sie nicht was geschrieben steht, sondern das was sie meinen lesen zu wollen --- das ist ein großer Unterschied. Denn daraus resultiert ihr Unverständnis meiner Worte und aus diesem Unverständnis ist es unsinnig mit ihnen zu diskutieren. Sie sind nicht blind, sie wollen nicht sehen.

Wenn jemand etwas aus meinen Worten liest, was ich nicht geschrieben habe, macht es nicht nur keinen Sinn, sondern ist auch Zeitverschwendung - ich weiß mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen.

Schönen Tag noch - wie gesagt - ihre Bühne Herr JohannB


P.S. Wenn sie mich weiter animieren möchten, mit ihren Interpretationen diese unsinnige Diskussion fortzuführen, verschwenden sie ab jetzt ihre Zeit.
 
Das scheint ihr Problem zu sein - in ihrer hier dargestellten Überheblichkeit lesen sie nicht was geschrieben steht, sondern das was sie meinen lesen zu wollen --- das ist ein großer Unterschied. Denn daraus resultiert ihr Unverständnis meiner Worte und aus diesem Unverständnis ist es unsinnig mit ihnen zu diskutieren. Sie sind nicht blind, sie wollen nicht sehen.

Wenn jemand etwas aus meinen Worten liest, was ich nicht geschrieben habe, macht es nicht nur keinen Sinn, sondern ist auch Zeitverschwendung - ich weiß mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen.

Schönen Tag noch - wie gesagt - ihre Bühne Herr JohannB


P.S. Wenn sie mich weiter animieren möchten, mit ihren Interpretationen diese unsinnige Diskussion fortzuführen, verschwenden sie ab jetzt ihre Zeit.

Dankeschön für Ihr Bemühen. Immer hin, auch wenn nicht viel Worte zum Thema. Wenn Sie es gewohnt sind nur auf Animation zu reagieren, haben Sie ja die ganze Welt der Unterhaltung offen. Warum also mit schlechten Unterhaltern tun.

Vergessen Sie nicht den Unterhalteren dankbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst also keinen Entwicklungsspielraum mehr für Dich und Dein Leben?
Keine Ahung wie Sie zu dieser GEdankenkette kommen, aber es geht nur um Ent-Wicklung. Man könnte zum Beispiel nachdenken, was Entwicklung heißt und von von den Verwirrungen und Vorstellungen, der Verdrehtheit im Denken entwickeln.

Oder was meinst Du sonst mit „Versuchen Sie einfach so zu bleiben wie Sie sind und beobachten Sie ob es Ihnen gelingt“?
Hältst Du Dich für perfekt?
Na ja so wie Sie das geäußert haben, halten sie Unbeständiges für perfekt oder gar den Tod, während Sie bis dahin einfach die "Sau" raus lassen wollen.

Ich kann auf Ihre schwammigen Fragen leider nicht antworten, da ich fürchte, daß sie mit einzelnen Worten und deren Bedeutung schon zu ungenau sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Do Not Feed The „Buddha“-Troll! :thumbup::D
Ist das jetzt der Letzte Fluchtversucht es mit Mobbing zu versuchen. Na wenn es Sie glücklich macht und alle Dinge die hier gemacht wurden wirklich bereinigt. Wünsch ihnen doch von Herzen, daß ihnen dies (Gewissenserleichterung) auf diesem Weg gelingt, auch wenn ich wenig Zuversicht dafür habe.
 
Man könnte zum Beispiel nachdenken, was Entwicklung heißt und von von den Verwirrungen und Vorstellungen, der Verdrehtheit im Denken entwickeln..



Man könnte um halb 5 Uhr morgens auch schlafen oder aber wie jemand der Arhatschaft erreichen will eine ausgiebige Morgenmeditaton absolvieren.

Du bist ungefähr so glaubwürdig wie der Metzger der den Veganismus predigt.
 
"Johnny B., how much there is to see,
just open your eyes
and listen to me:
Straight ahead a green light turns to red,
oh why can`t you see,
ohoh Johnny B."

(The Hooters)
 
Werbung:
Zurück
Oben