Katzenklo! - schon wieder

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo,

im Okt. 09 (Archiv) hatte ich schonmal einen Traum mit Katzen und Katzenklo, vergangene Nacht jetzt wieder:

Ich ging auf die Straße um etwas zu besorgen o. erledigen, einkaufen etc. Zu hause hatte ich eine Katze/Kater. Wahrscheinlich wollte ich für den Kater was besorgen o.ä.

Ich komme zurück und - MITTEN AUF DER STRASSE, direkt vor meiner Haustür sah ich mein Katzenklo, von meiner Katze stehen!
(Ein großes Katzenklo.)

Da kam jetzt plötzlich ein dicker fremder Kater raus, der in dem Baucontainer in dem Bauschutt wohnte oder schlief. Baucontainer auf der Straße, vor dem Wohnhaus.

Der kam raus. Ging zum Katzenklo. Und machte sein Geschäft dort! :D
Mitten auf der Straße und in meinem Katzenklo!

Mein Gott! - nicht nur, dass ich verwundert war, wieso mein Katzenklo denn jetzt plötzlich mitten auf der Straße, statt in der Wohnung steht - macht sich auch noch ein fremder Kater jetzt (gegen den ich irgendwie große ABNEIGUNG im Traum hatte) an unser Katzenklo ran!!! :confused:

Also er machte sein Geschäft in dem Katzenklo und die Katzenstreusteine waren so dünn wie weißer Sand. Als er rauskam war er von oben bis unten in weißem Sand (ähnlich Kalksand/Zementsand o.ä.) verhüllt. Das ganze Fell, alles voll weißen Sand. Den er ein bischen von sich abschüttelte.


Ich wollte aber nicht, dass ein fremder Kater das Katzenklo von meiner Katze besudelt und benutzt. Es war ja für MEINEN Kater!
Nunja nun ist es geschehen halt.
Ich versuchte noch zu retten, was zu retten ist, das Katzenklo mit den Katzensteinen.
Aber: als ich das Klo hochnahm, war ein Teil, (wo er drin geschissen hat) dickklumpig FEST. Fest wie ein Stein.

Den Stein habe ich aus dem Katzenklo rausgenommen und weggeschmissen auf der Straße. Und den Rest, was noch gut war behalten. Und wollte es nach oben meiner Katze bringen.

WEIL da so ein dicker Stein drin war, war plötzlich beim Hochheben des Katenklos eine Plastik ECKE kaputtgegangen von dem großen Katzenklo. Eine ganze Ecke war jetzt abgebrochen!! Kaputt. Aber dennoch nahm ich das Katzenklo incl. Katzenstreu und die kaputte abgebrochene Ecke des Klo`s mit nach oben.

Ende.

:confused::confused::confused::confused:

Der Traum muß wohl eine Bedeutung haben :D
die ich nicht verstehe.


Vorgestern träumte ich dass ich mit einem Flugzeug gaaanz weit weg geflogen bin, auf einem anderen Kontinent, ich hatte keine Angst. Und der Kontinent war paradisisch mit Palmen usw.

lg Wally
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben