Katze Bauch aufgeschlitzt

Ist es evt. möglich, dass Du für deinen Ex zu kapraziös warst und zu oft die Krallen gezeigt hast?
Männer tun sich meist schwer damit.
Das wäre für mich die logische Erklärung der Antworten der Engel, die von Veränderung sprechen indem Du Joga ect. machen sollst!
 
Werbung:
ja also der Trennungsgrund von seiner Seite aus war, dass wir uns so selten sehen und uns dann aber nur zoffen und auf die Nerven gehen...
Ja genau so bin ich, ich bin anstrengend und er ist es genauso...es ist ein gegenseitiges aufpuschen irgendwo...

Ich danke dir vielmals für deine Mühe!

Hier noch ein Paar Gedanken dazu:
____________________________________
Wie mache ich denn yoga?Das ist dpch ein Entspannungstraining oder?
Wie lerne ich das?
____________________________________
Zitat:
Erz E. Uriel:
Du weisst was zu tun ist!
Deine innere Weisheit hat dir bereits die Antwort gegeben.
Nimm dieses Wissen rückhaltlos an und vertraue darauf.
Wenn Du Zweifel hast, bitte mich dir klare Zeichen zu geben, die deine Gedanken und Ideen bestätigen.


Schon seitdem wir auseinander sind kämpfe ich die ganze Zeit darum ihn zurückzugewinnen, das irgendwann mal bei einem Treffen etwas passiert...
______________________________
Zitat:

Darüber hinaus, kann ich dir helfen, deine Ideen in Handlungen umzuwandeln und Entscheidungen bezüglich der nächsten Schritte zu treffen, die Du vornehmen musst.
Bitte mich einfach nur, und sei dann bereit, mit mir zu arbeiten, indem Du in Aktion trittst!

Das heisst wenn ich mir nicht sicher bin, frage ich den Engel ob es richtig ist was ich tue...wie sieht eine Antwort dann aus? höre ich dann innerlich was er sagt? oder kommt das durch ein Zeichen?Und vllt nehme ich es ja garnicht wahr weil cih denke es ist Zufall...

_______________________________


Und zwei letzte Fragen: Du legst dann Karten oder?
Woher weisst du was sie dir genau "sagen"?
Also du hast ja geschrieben was der Engel dazu gesagt hat.
Wird dir das vom Engel so gedanklich erzählt?
Ich misstraue dem nicht, ich frag nur aus reiner neugier =)
Und wie kannst du das über das Internet machen?
Ich meine du kennst nichmal meinen Namen oder so...:confused:
 
übrigens, ich habe den Engeln einen Brief geschrieben und sie um Zeichen gebeten und so weiter...ich hoffe ich Träume bald etwas
 
Also zunächst mal, ich bitte die göttliche Energie um mich herum, denn nichts anderes bedeuten die Engel, mir bei der Antwort die für dich die richtige ist zu helfen.
Dann lege ich die Karten auf mein Herz, und denke an deine Frage.
Dann mische ich und lege 3 davon auf.
Es ist ganz einfach, habe am Anfang auch so meine Bedenken gehabt und bekam aber immer genau die Antworten zu dem Problem, nachdem ich fragte.
Na ja und bei dir war es mir sofort klar, dass es nur das sein konnte.
Es ist natürlich eine geistige Sache, und ich weiss seid langer Zeit, dass es funktioniert. Ich weiss nicht wie SIE es machen, aber das ist mir auch egal, sie sind da und ich weiss dass sie wollen, dass ich zum Beispiel dir jetzt helfen soll!
Hier sind wir wir nun bei dem tiefen inneren Wissen.

Habe vor ein paar Wochen auch einer Frau zum gleichen Thema die Engel befragt und bei ihr kam eine ganz andere Antwort, sie tat mir leid, weil ihre Hoffnungen nicht bestätigt wurden.
Sie konnte sie aber gleich als richtig annehmen, da sie es an sich schon lange in sich fühlte.

ja also der Trennungsgrund von seiner Seite aus war, dass wir uns so selten sehen und uns dann aber nur zoffen und auf die Nerven gehen...
Ja genau so bin ich, ich bin anstrengend und er ist es genauso...es ist ein gegenseitiges aufpuschen irgendwo...


Ja, ja, Krieg halt, ihr könnt nicht mieinander und nicht ohne einander sein.

Die Engel wissen, dass ihr wieder zusammen kommt, dass ihr zueinander gehört.
Dazu muss aber einer von Euch beiden sich aufmachen sich zu verändern.
Das wirst jetzt Du sein.
Das ist übrigends in jeder Beziehung so, bei mir war es nicht anders, da habe auch ich mich aufgemacht mich zu verändern, tat mir richtig gut!
Wenn deine Veränderung, sprich innerer Friede, Gelassenheit und deine persönliche Freiheit sichtbar wird, dann wird er es spüren und ihr werdet wieder in Liebe aufeinander zugehen können.
Du hast doch schon erkannt an was es liegt, ändere es.
Die Engel weisen dir den Weg.
Joga kannst Du in jedem Fitnesscenter oder in Turnvereinen erlernen
 
Kuhl was Du da gemacht hast, das tat ich vor einigen Monaten. Ich wußte nicht mehr weiter in einer heftigen Sache, die ich selbst nicht mehr beeinflussen konnte.
Da schrieb ich am PC einen Brief an die Engel!
Am anderen Morgen bekam ich eine wichtige E-Mail, in der besagten Sache, die mich zwar enttäuschte, die mich aber trotzdem weiterbrachte.
Wäre mir garnicht aufgefallen wie wichtig die Engel meine "Mission" ansahen, wenn die Mail nicht in roter Schrift abgeschickt worden wäre.
Am andern Morgen machte ich dieselbe nochmals auf um es nochmal zu lesen, da war sie in blauer Schrift.
Da hats mich aber doch fast umgehauen.
 
okay...ich werde mich an diese Sachen wirklich halten ( trainieren,gesunde ernährung usw) und auf die zeichen der Engel warten.
Ja und ich bin bereit mich zu verändern. Ich bin es schon lange nur mein innerer Schweinehund kommt immer in mir durch, zum beispiel am Wochenende da ist nix mehr mit gesunder Ernährung -.-
und in der Woche bei der Arbeit esse ich wirklich immer sehr gesund...

Ja aber nach dem du mir das gesagt hast werde ich mich zusammenreißen für ihn.

Ich danke dir vielmals!
Und ich werde dir berichten, wenn sich etwas Verändert
 
wie? du hast eine rote Email empfagen die von den Engeln quasie rot markiert wurde damit du sie siehts?
habs nicht ganz verstadnen sry...
Aber schon allein dass es was mit dem Internet zutun hat...krass...selbst da können sie mitmischen =)
Darf ich fragen wie alt du bist? Und wie lange du das schon machst?
Und ob du das richtig beruflich erlernt hast oder ob du das aus eigener Interesse machst?!
Ich interessier mich immer mehr für das alles
 
Ich bin 61 Jahre alt verh. 1 Tochter 2 Enkelk.

Schön, wenn ich dein Interesse geweckt habe, geh doch mal in meine Home Page, da erfährst Du fast alles über mich!

In den nächsten Tagen mache ich noch die spirituelle Seite auf, die fehlt noch.

Ja wie lange mache ich das.
Es fing damit an, dass ich jemandem helfen musste, beruflich, ich bin Pflegerin.
Ich habe Sachen entdeckt, die ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte und da ging ich zur Polizei.
Nachdem ich feststellen musste, dass sie nichts taten, bin ich den ganzen Weg durch die Instanzen bis zum Justitzminister gegangen.
Es ist immer noch nicht ganz ausgestanden.

Während dieser Zeit ging es mir doch mal ziemlich schlecht und da entdeckte ich die Energie um mich herum, die mich buchstäblich unter ihre Fittiche nahm und mir immer wieder die Kraft gab weiter zu machen.
Immer wenn ich loslassen wollte, kamen entsprechende Träume, es gelang mir nicht!
Aber ich weiss dass es sich nur noch um ein paar Wochen handeln kann, dann ist alles ausgestanden.
Das habe ich auch durch meine Träume erfahren.
 
oh man du hast wirklich ganz schön was durchgemacht!
Kann ich sowas auch "erlernen"?
Meine Mutter beschäftigt sich auch seeehr viel mit Esoterik und auch von den Engeln hat sie mir sehr oft erzählt, wo ich dann aber immer gedacht hab " was hat sie denn jetzt für nen Quatsch gelesen..."
Huete hab ichs aber gesehen...^^
Meine Mutter und ich wollten über die Ampel, dann sagte meine Mutter: Pass auf, wenn wir gleich am Straßenrand anhalten dann wird die Ampel grün...

und sie wurde grün... =) Ich hab sie gefragt wie sie das gemacht hat und sie meinte sie hat Engel darum gebeten.
Als wir dann zurück über die Ampel gegangen sind sagte ich dann: mach das nochmal" und sie hat sich das gewünscht und die Ampel ist direkt danach wieder Grün geworden.

Ich meine es kann ja wirklich zufall sein aber sie geht auch in einen Stoffladen und sagt hoffentlich finde ich so einen Stoff der zu unserer Einrichtung passt und zack sieht meine Mutter ihn...
 
Werbung:
Da gibt es nichts zu lernen!
Das ist ja das schöne.
Ich habe echt so meine Probleme damit, wenn ich sehe wie geheimnisvoll un abgehoben die sogenannten selbsternannten Heiler ect. damit umgehen.
Auch wenn Du jetzt noch nicht so recht dran glauben kannst.
Mach es wie ich oder deine Mam!
Ich denke oder spreche laut mit der Energie um mich herum, ich weiss sie hören mich.
Ich vertaue nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich habe ich meine Arbeiten zu machen, wenn ich aber Hilfe brauche bekomme ich sie.
Da brauchts keine Räucherstäbchen ect., das ist eine ganz normale Sache, sie sind bei mir bei dir bei Jedem.
Das Beste ist wenn ich zum Zahnarzt gehe.
Ich stelle mir die Energie wie einen weissen Nebel vor, der dem Zahnarzt wunderbare Kraft verleiht seine Sache gut zu machen.
Dann stelle ich mir die Energie in meinem Mund vor, sie verdrängt jeden Schmerz.
Seit ich das mache tut nichts mehr weh!
Nur noch beim Zahn ziehen lasse ich einspritzen, da bin ich noch etwas feige.
 
Zurück
Oben