Katze Bauch aufgeschlitzt

ach was mir aufgefallen ist..
In deiner hp steht, dass du 15 Euro für Traumdeutungen nimmst usw.
Hier machst du doch aber auch ganz viele Deutungen und so...ist das kein Verlust für dich? Weil es ist ja auch arbeit
 
Werbung:
Da gibt es nichts zu lernen!
Das ist ja das schöne.
Ich habe echt so meine Probleme damit, wenn ich sehe wie geheimnisvoll un abgehoben die sogenannten selbsternannten Heiler ect. damit umgehen.
Auch wenn Du jetzt noch nicht so recht dran glauben kannst.
Mach es wie ich oder deine Mam!
Ich denke oder spreche laut mit der Energie um mich herum, ich weiss sie hören mich.
Ich vertaue nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich habe ich meine Arbeiten zu machen, wenn ich aber Hilfe brauche bekomme ich sie.
Da brauchts keine Räucherstäbchen ect., das ist eine ganz normale Sache, sie sind bei mir bei dir bei Jedem.
Das Beste ist wenn ich zum Zahnarzt gehe.
Ich stelle mir die Energie wie einen weissen Nebel vor, der dem Zahnarzt wunderbare Kraft verleiht seine Sache gut zu machen.
Dann stelle ich mir die Energie in meinem Mund vor, sie verdrängt jeden Schmerz.
Seit ich das mache tut nichts mehr weh!
Nur noch beim Zahn ziehen lasse ich einspritzen, da bin ich noch etwas feige.
 
Ich hab öfters mal son Traum, wo ich meine Katze sehe die am Bauch längs aufgeschlitzt wurde...ich bin immer total froh wenn ich dann aufwache weil ich diesen Traum immer als sehr real empfinde und die Gefühle darin auch..
Es fällt mir immerwieder ein Stein vom Herzen, wenn ich aufwache und weiß es war nur ein Traum...

Was bedeutet das?
Ist meine Katze krank oder so?

Das Lehrreichste am Träumen ist, so finde ich, das Aufwachen aus dem Traum. Trauminhalte zu deuten kann einem ein Stück weit helfen zu sehen, was man so in sich hat. Aber letztlich dient auch das Deuten eines Traumes nur dazu, aus dem Träumen aufzuwachen.
 
Ich habe ja gestern noch einen Brief an die Engel geschrieben, wo ich um einen Traum gebeten hab.
Heute morgen bin ich aufgewacht und irgendwie war ich enttäuscht dass schon wieder nichts kam...
Auf einmal erinnere ich mich, es gab doch einen kurzen Moment an den ich mich erinnern kann.
Mein Ex-Freund und ich haben mal wieder rumgeblödelt, danach flüsterte er mir in mein Ohr :"Ich liebe dich meine süße".
Ich fand es schön zu hören aber ich habe nicht geantwortet, da ich irgendwie beleidigt war, dass er erst mit mir schluss macht, mich so lange zappeln lässt und dann nach so langer Zeit ankommt und mir dann sagt dass er mich liebt.
Ja ich hab mich verar***t gefühlt =(
Beim rumblödeln haben wir beide noch gelacht, als er mir aber ild gesagt hat ist mir das lachen "aus dem Gesicht gefallen" und irgendwie habe ich mich dann weggedreht.
Ich Hintergrund saßen noch ein Paar Leute, so weit ich mich erinnern kann waren es meine Freundinnen die da gesessen haben.Sie haben sich zum Teil unterhalten aber manche haben auch zugeguckt wie wir gerauft haben.

Das er noch Gefühle für mich hat weiß ich, ich merke es ihm an.
Und natürlich bin ich gekränkt, dass er mich verlassen hat aber wieso konnte ich ihm nicht "ich liebe dich auch" sagen, ich würde ja jetzt keine Sekunde zögern wenn er mir das sagen würde. Das wäre ja eigentlich das was ich erreichen will.Aber im Traum habe ihc es nicht angenommen.
Oder deutet man den Traum anders?
Naja jedefalss war es nur dieser kleine Augenblick an den ich mich erinnern kann und doch hat es mich gewundert, denn ich habe die letzten Monate wirklich NICHTS! geträumt...ich hab den Engeln natürlich gedankt =)
 
Hallo Michigan

Zunächst mal zu den Verlusten die ich haben könnte.
Alles was ich tue, ist zu meinem Gewinn!
Gewinn besteht nicht nur im Geld verdienen.

Es ist meine Lebensaufgabe, Menschen mit meinem Wissen zu helfen und ich will vor allem auch denen helfen, die nicht die finanziellen Mittel haben, sich an professionelle Berater zu wenden.

Außerdem habe ich große Freude an dem was ich jetzt tue!

Für das finanzielle wird Gott schon sorgen.
Es gibt Menschen, die ihre Probleme nicht im Forum besprechen wollen, die sich dann direkt an mich wenden und die genügend Geld besitzen um sich beraten lassen zu können.

Ich habe durch meine Aktionen, die ich dir ja gestern Abend schon in kurzen Worten schrieb, viel Geld eingebüßt, dafür aber Freude, Frieden, Erkenntniss
und das Wissen von Ursache und Wirkung bekommen.
Niemals wäre ich heute, es ist jetzt schon fast 2 Jahre her, da wo ich jetzt bin.
Ich gebe Vorträge zu diesem Thema und nehme die Menschen mit auf dem Weg zur eigenen Erkenntnis, ich zeige ihnen Den Weg.
In nächster Zukunft, biete ich auch noch Traumseminare an, damit die Interessierten lernen die Träume selbst zu deuten.
 
So und nun zu deinem Traum!

Du siehst wie die Engel daran interessiert sind, dir zu deinem Lebensglück zu verhelfen.
Deine Seele hat dir ganz realistisch deine innere Gefühlswelt geschildert, wie Du im realen Leben auch reagieren würdest.

Zunächst mal hat es wunderbar begonnen.
Er küsste dich, Du fühltest dich toll, er sicher auch!
So und jetzt kam das was deine tatsächliche innere Situation ist.
Du hast dich abgewendet, weil er nicht so handelte wie Du es von ihm erwartest hast.
Jetzt kam dein Frust zum Vorschein, deine Krallen, die bei dir besonders scharf sind!
Dieses Spiel war zwischen Euch beiden, wie das Spiel mit einer unberechenbaren Katze.
Die jetzt noch schnurrt und im nächsten Moment faucht und die Krallen raus läßt.
So wie ich es sehe, liebt er dich wirklich, nur kann er eben mit deiner Unberechenbarkeit nicht umgehen.
Vermutlich ist ein Teil deiner Natur (Wesensart) nicht die einer Katze, sondern einer Wildkatze!
 
Du hast dich abgewendet, weil er nicht so handelte wie Du es von ihm erwartest hast.

Er handelte eigentlich schon so wie ich es wollte ( ich möchte ja die ganze Zeit dass er mir sagt dass er mich liebt) und das verstehe ich auch nicht...
Ich will doch eigentlich dass er mir das sagt und ich will ihn wieder zurück aber ich verstehe nicht warum ich mich im Traum dann von ihm abgewendet habe, wenn ich es doch von ganzem Herzen will
 
Werbung:
Du darfst den Traum nicht wörtlich nehmen.
Die Seele spricht in Symboliken.

Es geht auch in diesem Traum nicht um ihn!
Der Traum ist immer subyektiv zu verstehen, die Seele will dir sagen, was "noch" in deinem Unterbewußtsein ist, was Du noch nicht erkennen konntest.
Auch wenn Dein Freund in deinem Traum mit spielt.
Letztendlich ist deine Seele nur an dir interessiert.
Zeigt dir aber im Traum um welche jetzigen Probleme z.B. im Zusammenhang mit deinem Freund es geht.

Du musst, auch wenn er dich küsste im Traum ihn in der Realität zunächst innerlich loslassen und dich erst einmal um dich und deine Weiterentwicklung kümmern.
Dir ist doch klar, dass es für Euch keine Zukunft gibt, wenn ihr wieder auf der gleichen Ebene zusammen kommt und das alte Spiel wieder beginnt!

Zunächst muss eine Veränderung stattfinden.
Aber tue es bitte nicht wegen IHM sondern wegen DIR SELBST!
Das ist das allerwichtigste!
 
Zurück
Oben