Katze Bauch aufgeschlitzt

Ich hab immernoch so heftige Probleme mit meinem Ex, also ich meine das " zusammenkommen" klappt nicht, er "entfernt" sich immer mehr und mehr von mir =(
Vorher war das nicht so
 
Werbung:
Hallo Michigan
ich kann dich verstehen, dass dein ganzes Sinnen darauf ausgerichtet ist, wieder mit deinem Ex-Freund zusammen zu kommen.

Aber da Du ja weißt, dass es erst einmal darauf ankommt, dich selbst zu verändern, was dein Traum von der Katze dir ja auch aufzeigte, wirst Du ihn zunächst einmal loslassen müssen.

Eines ist klar, wenn ihr füreinander bestimmt seit, werdet ihr auch wieder zusammen kommen.

Nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt, auch wenn deine Sehnsucht noch so groß ist.

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, so ist es das, dass man nichts erzwingen kann.
Vor allen Dingen in einer Beziehung.
Laß ihn einige Zeit links liegen, verändere dich, zeige ihm um Gottes Willen nicht, wie wichtig er für dich ist.
Denn dann wird er eines Tages neugierig und wenn er dich noch liebt wird er um dich kämpfen, ER und nicht DU!!

L.G. catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben