1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenleger gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von schattensilber, 13. Juni 2004.

1. Werbung:
    Hey Leute,

ich bin aus der Steiermark, Nähe Graz, und suche eine/n gute/n Kartenleger/in.
    Ich bin auch gerne bereit einen gewissen Obulus dafür aufzuwenden, solange es sich in vernüftigem Rahmen hält.
    Auch suchen eine Freundin von mir und ich jemanden, der uns das Tarotlegen bebringen würde, denn das ganze aus Büchern lernen ist für mich einfach zu unverständlich!

würde mich freuen, wenn sich wer bei mir melden würde!
    meine mail: schattensilber@netscape.net

lg eure schattensilber

2. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Hallo Schattensilber
    Ich bin aus Graz und lege schon sehr lange und intensiv Karten - intuitives Kartenlegen, das heißt, es wird speziell auf aktuelle Probleme eingegangen und Lösungen gesucht. Kannst dich bei mir melden, wenn du näheres wissen möchtest.
    Veranstalte auch Seminare. Dass nächste Seminar findet am 24. Juli stat.
    Alles Liebe
    Gertrud

3. Nostradamus

Nostradamus Neues Mitglied

Hallo, Schattensilber!!
    Ich habe mir auch das Kartenlegen aus Büchern selbst beigebracht.Frage:Wo ist der Haken?
    Frage:Welche Karten willst Du legen lernen?

4. bernhard22

bernhard22 Guest

Hallo!

Würde auch gern das Karten Legen erlernen.
    Habt ihr schon jemanden gefunden?
    Ich kenn eine, die legt mir bald mal gratis die Karten.

die Engelslicht macht seminare hab ich auf ihrer HP
    gesehen. Die kosten aber was. Macht ihr da mit?
    Vielleicht können wir einen Sonderpreis für uns jungen aaushandeln, wenn wir zu mehrt kommen zu dem seminar. Ich wär dabei.

Schöne Grüße,
    Bernhard

5. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Falls ihr sucht ich leg gern mal wem die Karten oder brings wem bei! Haken ist: Ich leg nur mit Zigeunerkarten und nicht mit Tarot-Karten. Mein Legesystem müsste aber auch auf Tarot-Karten anwendbar sein. Die Karten muss man so oder so selbst kennenlernen. Legesystem bring ich gern wem bei! Mach das ganze als Gegenleistung für sag ma mal an Kaffee! ;-)

Ach ja... Bin aus Graz sollt ich vielleicht noch dazusagen!

Diese Seite empfehlen