Kartenlegen - was nichts kostet ist nichts wert???

Da kann ich euch leider nicht im allem recht geben. Ich habe auch schon einige treats eröffnet mit Gegenleistung und es kommt nichts oder nur Schwachsinn. ich habe selber denn Eindruck das einige hier einen zu hohen flug gemacht haben und denken Sie wissen auf alles eine Antwort. Fühlen sich zu gut jemanden eine tauschlegung zu machen nur Weill jemand hier neu ist. Und ganz erlich ich lege oder Pendel gerne für jemanden.
 
Werbung:
@Dream-Angel das tut mir leid, dass du hier das Gefühl hast, als ¨Neue¨ nicht so aufgenommen oder wertgeschätzt zu werden. Herzlichen willkommen erstmal. Ich selbst bin neuen Mitgliedern gegenüber immer sehr aufgeschlossen. Hier gibt es auch immer Menschen, die mal etwas anbieten. Habe die Angebote hier auch schon genutzt und war bislang immer zufrieden.
 
Ja leider ist es so. Aber zum Glück gibt es auch nette Leute hier im Forum. Da ich noch nicht so sehr lange lege bekomme ich immer nach einer legung starke Kopfschmerzen aber trotzdem biete ich öfters eine tauschlegung an. Da ich weiß für der oder die jenige die für mich legt auch Energie verbraucht um für mich zu legen. Es ist ein nehmen und geben.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Liebe Foris,

Seit längerem fällt mir immer wieder auf, dass sich bei Themen wie "biete gratis Kartenlegung"
hunderte von Leuten melden während bei Themen wie "wer hat Lust auf eine Tauschlegung" sich großes Schweigen auftut.

Woran könnte das liegen? Ist das Forum nicht zum Üben da? Ist der Sinn des Forums nicht der, sich auszutauschen und zu lernen, sein Wissen zu erweitern und zu vertiefen?

Bei Legungen, die ich hier im Forum bereits für viele machte fiel mir immer wieder mal auf, dass die Arbeit die man sich macht, um den Ratsuchenden Hilfestellung zu geben nicht oder nur gering geschätzt wird.

"Was nichts kostet ist nichts wert"

Falls dann doch jemand einer Tauschlegung zustimmt, kommt es öfter vor, dass der andere eine Legung mit einem oder zwei Sätzen abtut. Diese Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht.

Respekt wird hier wohl nicht sehr groß geschrieben.

Diese Haltung finde ich persönlich sehr schade und ich komme nicht umhin mich teilweise ausgenutzt oder gar verarscht zu fühlen.

Die Karten und das Kartenlegen gehört für mich zum Leben dazu. Ich kann mir mein Leben nicht ohne Kartenlegen vorstellen und ich lege auch sehr gern hier im Forum für euch die Karten.

Leider sind bei mir die eben angesprochenen Themen in den letzten Monaten immer wieder sauer aufgestoßen, so dass ich mich heute dazu entschieden habe, diese einmal anzusprechen.

Vielleicht haben noch andere Foris solche oder ähnliche Erfahrungen? Vielleicht geht es aber auch nur mir so!

Natürlich spreche ich nicht von allen hier. Ich habe auch schon einige sehr positive Erfahrungen machen dürfen und einige liebe Menschen kennen gelernt.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und tolles Jahr 2015

Liebe Grüße
Eure Herzensweg


Kann ich so nur---bis auf eine Aussnahme bestätigen.....ich habe auch immer nur 2-3 Sätze bekommen.
Habe sogar zu den Karten das Hexenbrett und Pendel dazu genommen....also voller Einsatz.
Na ja,auch wir lernen hier nie aus!
 
Werbung:
eigentlich lernt man nie aus!

Fand Deine Aussage schon damals hier nicht so konform......, doch Deine Antwort hierauf noch Extremer!

Wenn Du nicht legen möchtest......so solltest Du es einfach unterlassen......wer zwingt Dich?

Willst Du lernen.......oder nur Dich im Forum (wo auch immer) nur mitteilen?

Ist doch nur Deine Sache.

Centaury

Danke für deine PN.

Gott sei Dank leben wir in einem Land wo Meinungsfreiheit gilt.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben