Kartenlegen umfangreich und günstig

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

biete euch eine umfangreiche Legung mit den Haindl Tarot Karten. Wer hat interessante Fragen, wem darf ich weiterhelfen? Habe viel Erfahrung , mach das schon viele Jahre

würd mich freuen

Grüssle Dani
 
Werbung:
huhu

ich habs gefunden :) hab das schon mal gemacht und geld dafür bezahlt doch leider hat davon nichts gestimmt und nichts ist davon ein getreten :-( ich bin ein bisschen geprägt vom karten legen...
 
Huhu

also meine Trefferquote in 15 Jahren ist sehr hoch. Hab sehr gute Rückmeldungen. Und ich nehme im Gegensatz zu anderen für eine Legung mit 10 Karten auch nur 10 Euro.

Grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo

biete euch eine umfangreiche Legung mit den Haindl Tarot Karten. Wer hat interessante Fragen, wem darf ich weiterhelfen? Habe viel Erfahrung , mach das schon viele Jahre

würd mich freuen

Grüssle Dani
Hallo Daniela ich habe eine frage zur liebe für mich aber ich muß sagen das ich schon einmal bei einer hellseherin war und einmal habe ich mir die karten online legen lassen, und beide male stimmte es auf den pungt genau ich bitte dich mir einmal die karten zu legen mein proviel hier ist Mike03 ich danke dir für deine hilfe
 
Zurück
Oben