Kartenlegen umfangreich und günstig

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

Wer hat Interesse an einer umfangreichen Kartenlegung? Mache das schon sehr lange und habe sehr gute Rückmeldungen. Ich lege mit den Haindl Tarot karten. Ich mache, wenn es das Problem erfordert auch mehrere Auslegungen mit verschiedenen Mustern. Konnte schon vielen Leuten weiterhelfen. Da das für mich ein Hobby ist bin ich auch sehr günstig, nehme 10-15 Euro. Bin da aber sehr flexibel wenn jemand nicht viel Geld hat. Also traut auch!!

:thumbup:

Liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Hallo Dani,

du hattest mir eine PN geschrieben, aber ich kann leider nicht antworten, da ich noch nicht genug beiträge habe. Sei doch bitte so lieb und lasse mir andere Kontaktmöglichkeiten von dir zukommen, bin interessiert :)
 
Hallo...
Danke für deine pn...Ich nehme dein angebot dankend an

Ich freu much sehr

Da ich nicht berechtigt bin pn zu schreiben würd ich mich über eine mail von dir sehr freun

Sabinestadler1980klammeraffegmail.com

Darf auch keine mailaddi veröffentlichen ;))

Lg sabine
 
Hallo

hat den wirklich keiner Interesse? traut sich keiner? mache auch eine kleine Probelegung , wenn jemand das möchte. Meine Legungen sind wirklich umfangreich, ich lege bis zu 10 Karten aus. ( Keltisches Kreuz) und habe auch diverse Auslegemöglichkeiten.

liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
:welle::welle::welle:

Hallo Dani, tausend Dank für Deine Legung;)
Sie ist so stimmig und genau und das bei nur drei Karten!! Du hast die Situation zu 1000% erkannt. Wahnsinn , ich kann Dani Euch wirklich nur weiter empfehlen. Sie ist spitze!!
Dani ausführliches und persönliches Feedback kommt heute Nachmittag per Mail.
Tausend Dank für Deine Mühe und Zeit :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben