1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kartenlegen umfangreich

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Daniela74, 18. Januar 2013.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich biete euch eine umfangreiche Kartenlegung an. Sie umfasst ein Keltisches Kreuz ( 10 Karten) und eine extra Edelsteinkarte. Ich nehme dafür 10 Euro. Ich mach das schon sehr lange ( 15 Jahre )und habe viel Erfahrung. Ich lege mit den Haindl Tarot Karten.Vielen Menschen konnte ich schon weiterhelfen. Habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen.

freue mich über eure Fragen

Liebe Grüsse Dani

2. Diana80

Diana80 Neues Mitglied

Hallo liebe Dani, ich würde es gern ausprobieren. Bin jedoch ganz neu im Forum und fühle mich gerade verloren, was die nächsten Schritte angeht :)

3. Araika

Araika Neues Mitglied

Hallo,

ich kann dir leider per PN nicht antworten, würd aber das angebot sehr gerne annehmen :D

Gruß

4. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    dani, kannst du mir bitte deine mail addi per PN senden?

Diese Seite empfehlen