1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen mit Laluna

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Laluna22, 3. Juni 2005.

1. Laluna22

Laluna22 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, :winken5:

ich denke es ist wieder mal an der Zeit,ein besonderes Angebot für die Esoterikforum-Mitglieder zu starten. :grouphug:

Wer an einer 30 minütigen telefonischen Kartenlegung mit Hellsicht und Lebensberatung,Interesse hat,der sollte hier weiterlesen... :morgen:

In der Zeit vom 06.Juni - 10.Juni gibt es die Legung und Beratung zu einem Sonderpreis von 20,-€ speziell für Forumsmitglieder. :jump2:

Das Gespräch wird natürlich über Festnetz geführt.

Bitte um Verständnis,das nur derjenige in den Genuß des Sonderpreises kommt,der sich in dem angegebenen Zeitraum bei mir meldet.

Das Gespräch selber muss nicht in dieser Zeit stattfinden,da richte ich mich nach Möglichkeit nach Euren Wünschen.(vergebe nur in Ausnahmefällen Termine nach 20.00 Uhr) :tongue3:

So,jetzt freue ich mich auf Eure Mails und tolle Gespräche

LG
    Laluna :kugel:

Diese Seite empfehlen