1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kartenlegen? kartenlegekurs?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von maja, 30. Juli 2003.

1. maja

maja Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben!

ich möchte euch hier mal fragen, wer von euch so lieb ist und mir die karten legt?

ich kenne mich zwar etwas mit den lenormankarten aus, aber wie sie richtig gedeutet werden, weiß ich nicht. unzählige kombinationsarten! ich möchte einfach mehr darüber wissen.
    hab im internet gelesen, da bieten sie online kurse zum kartenlegen an, hat da jemand erfahrungen mit?
    http://www.madame-lenormand.de/

ganz liebe grüße

maja

2. Liebe Maja,

mit Online-Kursen kenne ich mich nicht so aus, da kann ich Dir leider keinen Rat geben.
    Aber wo Du sehr viel über die Lenormandkarten erfährst und wo auch geübt wird ist bei Lilith.

www.lilith-kartenlegen.de

Da sind sehr viel Anfänger und auch Profis. Schau Dir die Seite einfach mal in Ruhe an.

3. maja

maja Neues Mitglied

werd mich da auch noch mal umschauen!

liebe grüße
    maja

4. Rijke

Rijke Mitglied

Hallo Maja,

also ich mache gerade diesen Online-Kurs bei Iris (madame-lenormand.de) sie ist in der Gemeinschaft für seriöse Kartenlegerinnen genauso aufgenommen wie Lilith.

Schau dir die Seite mal richtig an, da kann man viel lernen, und Iris ist super nett.

Bis bald, vielleicht sehen wir uns da wieder ;)

Gruß
    Rijke

5. sterndl

sterndl Mitglied

hallo,
    bin grad über eine neue seite gstolpert..
    http://www.aquariusnet.at

die bieten auch online kurse und übungsforum an...fühlt sich gut an..und die sind in wien!

lg und eine schöne woche
    sterndl

6. Datura

Datura Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hänge mich da mal gleich mit einer Frage dran,...
    Mit Tarot beschäftige ich mich schon länger, aber ich denke eine "Schulung" würde nicht schaden.

Weiß jemand wo in Österreiche solche Kurse angeboten werden?

Gruß Datura:confused:

7. Meister

Meister Guest

....aus dem www.astro-forum.com wird es einen Karten Legekurs in Wien geben, in der nähe von Stuttgart , in der nähe von Frankfurt und vorraussichtlich in Bayern.

Falls jemand interesse daranhat , kann sich dort im Forum umsehen und für das Seminar "voranmelden".

>Meister<

8. sterndl

sterndl Mitglied

schreib mir doch ein mail, dann kann ich dir tarot- und lenormandkurse in wien mitteilen..sonst heißts ja wieder werbung...
    lg *dl

9. kristy

kristy Mitglied

Liebe Maja,

ich habe mit www.lilith-kartenlegen.de im Grunde genommen ganz gute Erfahrungen gemacht. Denke, ans Üben kommst Du nicht vorbei...

Über diesen Kurs, von dem Du erzählst, bin ich heute auch gestolpert - habe da allerdings auch noch keine Erfahrungen mehr. Denke aber, so oder so kommst Du am Üben nicht vorbei. ;)

Bei www.feuerfunke.de gibt es z.B. auch eine Menge an nützlichen Kombi-Deutungen, ebenso wie bei Lilith selber auch.

10. andrea liliana

andrea liliana Neues Mitglied

Werbung:
    hallo maja du kannst ein online kurs machen dervon der bekannten amara angeboten wird mit den lenormond karten, sie scheint sehr gut zu sein

liebe grüsse andrea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen