karten richtig deuten

Werbung:
Das Große Blatt, das Du gelegt hast, ist nur sinnvoll, wenn man sich mit Kombinationen von einzelnen Karten auskennt. Ich würde Dir vorschlagen ein Gefühl für die Karten zu bekommen, indem Du anfängst nur einzelne Tageskarten zu ziehen und diese mit Hilfe von Büchern zu deuten.

Für solch große Fragen würde ich zu jemanden gehen, der damit schon lange arbeitet.
Und wären nicht vielleicht Anfängerseminare ein idealer Einstieg für Dich?
In einem Forum kann man solch eine intensive Einführung, die nötig wäre, nicht geben.
 
Das Große Blatt, das Du gelegt hast, ist nur sinnvoll, wenn man sich mit Kombinationen von einzelnen Karten auskennt. Ich würde Dir vorschlagen ein Gefühl für die Karten zu bekommen, indem Du anfängst nur einzelne Tageskarten zu ziehen und diese mit Hilfe von Büchern zu deuten.

Für solch große Fragen würde ich zu jemanden gehen, der damit schon lange arbeitet.
Und wären nicht vielleicht Anfängerseminare ein idealer Einstieg für Dich?
In einem Forum kann man solch eine intensive Einführung, die nötig wäre, nicht geben.

ja, mir wird langsam auch klar, dass ich viel zu weit hoch oben anfange.
ich schaue mir seit gestern videos dazu an im internet, wie man deuten kann.
tageskarten teste ich an freunden aus und soweit liege ich immer richtig.
danke schöne für deine antwort :)
 

Aha.. jetzt wo ich es weiß.. bei dieser 9 x 4 Variante eigentlich schön ersichtlich. Denn die Karten hinter/unter dir. Storch - Haus - Sarg.. der Auszug.

Du selbst liegst im Haus des Herzens, somit dürften von deiner Seite aber sehr wohl noch Gefühle vorhanden sein. Nur du bist verletzt, und das wirkt stark auf dich ein. Er, dein Mann wirkt in sich gekehrt, nicht wirklich gesprächsbereit. Von seiner Seite kommt möglicherweise kaum etwas. Bzw. seine Inaktivität hat vielleicht zu diesem Stillstand/dem Bruch eurer Beziehung geführt. Kannst du das so bestätigen? Denn bin ebenfalls gerade dabei mich an die Lenormand - also große Blätter - heranzutasten..
 
Aha.. jetzt wo ich es weiß.. bei dieser 9 x 4 Variante eigentlich schön ersichtlich. Denn die Karten hinter/unter dir. Storch - Haus - Sarg.. der Auszug.

Du selbst liegst im Haus des Herzens, somit dürften von deiner Seite aber sehr wohl noch Gefühle vorhanden sein. Nur du bist verletzt, und das wirkt stark auf dich ein. Er, dein Mann wirkt in sich gekehrt, nicht wirklich gesprächsbereit. Von seiner Seite kommt möglicherweise kaum etwas. Bzw. seine Inaktivität hat vielleicht zu diesem Stillstand/dem Bruch eurer Beziehung geführt. Kannst du das so bestätigen? Denn bin ebenfalls gerade dabei mich an die Lenormand - also große Blätter - heranzutasten..

;)
hast du schon mal sehr gut gedeutet. alles auf dem punkt gebracht.:thumbup:

ist das richtig, das der fuchs der vater/freund/bruder sein könnte?
 
vater ist bär turm bzw die karten dazwischen beschreiben mehr zu ihm. mutter ist schlange turm.
der fuchs zeigt für mich eine eigenschaft oder ereignis an oder beschreibt einen menschen in seinen zügen wenn dieser bei einer personenkarte liegt. je nach alter können auch kind, reiter, hund und bär bruder sein. ich kenne es so das diese dann nahe am haus liegen....privater bereich. auseinanderhalten kann man die personen wenn man die umliegenden karten anschaut. daran erkennt man ihre momentane lebenssituation oder auch ereignisse. ebenfalls karten die bei lilie (u.a. familie) liegen können auf verwandte hinweisen. je nach dem wie bedeutungsvoll sie momentan sind.
 
du schaust direkt in ring turm....die trennung. leider momentan keine karten dazwischen die auf einen lösungsansatz hinweisen. d.h. momentan bist du mit konfrontiert und mußt dich damit auseinandersetzen. sense park unterm herr....er will sich z.z. wohl nicht öffnen, auch nicht bereit sich zu treffen. die eckkarten zeigen die kraftanstrengung (bär sarg) und keine wirkliche bewegung (schiff sarg).
es tut mir leid...nur so wie ich es sehe kannst du momentan nichts ausrichten, er wendet sich ab. schiff fuchs....das warten auf ihn kann enttäuschung bringen. momentan kannst du dich nur mit seiner entscheidung auseinandersetzen. ruten sonne mäuse bei der trennung zeigen auch keine wirklichen gesprächserfolge.

bei dir liegen vater und mutter oder auch eltern ähnliche bezugspersonen. aber auch freunde liegen da. also menschen die für dich da sind und dir helfen in dieser situation.
wünsche dir alles gutes
 
oohh jeee Personenkarte..ist nicht so ohne

selbst so Karten wie Nr. 28 und Nr. 29 sind nicht zwangsläufig der Ehepartner
sonder können Personen -28, männlich- und 29, weiblich-sein, die grad eine wichtige Rolle in deinem Leben sind

Sense, kann die Ernte einfahren ,aber auch was abschneiden
dunkle Wolken sind nicht gut.. wenn aber die Sensenspitze zur dunklen Wolke zeigt ist es gut

kommt darauf an, wohin gewisse Karten zeigen, wo sie liegen, in welchen Häusern sie sind...

nicht vergessen die versteckten Karten

mit welchen Deck legst du?
schaue ich auf deine eingestellte Legung, geht ER aus dem Deck raus.. der läßt alles hinter sich...--also keine Zukunft
während du in die andere Richtung schaust.. hast alles vor dir

hast du andere Karten kann alles ganz anders aussehen..

du siehst es ist keine Sache die man in 5 Minuten lernt und beherrscht

wenn ich jemanden ein großes Deck lege, rechne ich mit einem Tag, bis ich alles "durchleuchtet " habe..und manchmal nehme ich noch andere karten

ach ja..entorderst du die Karten? räucherst du? schützt du dich?
 
Werbung:
HAllo Schneck
Der besseren Übesicht wegen habe ich die Legung noch einmal kopiert. Deine Frage lautet: Ob ihr noch einmal zusammen finden könnt - du und dein Partner.
Um das zu sehen muss es in der Legung einen Weg geben um Dame und Herr zusammenzuführen. Einfach zusammen zu kommen - ohne Liebe - wäre ein Zweckbündnis - wenn es in Liebe geschieht sollte auch das Herz mit Dame und Herr eine Einheit bilden. Du hast aber als erste Karte das Schiff - eine Zeitkarte - dahinter den Fuchs und den Mond. Dies bedeutet: Jemand nimmt für eine gewisse Zeit etwas falsch wahr, oder seine Intuition (Mond) ist gestört.
Da ich die Schlange auf den Fuchs korrespondieren kann und im Haus der Schlange die Wolke liegt, hat da wohl eine Frau ihre Finger im Spiel. Sie drängt den Herrn aus dem Bild und blockiert ihn, da er im Haus des Sarges liegt und aus dem Bild geht.

Herr Herz und Dame bilden ein Dreieck, welches aber von der Sense als Mittelpunkt gestört wird - also von einer Aggression, die versucht alle drei Karten auf Distanz zu halten. Die Sense liegt im haus des Bären und der Bär neben der Schlange (unterhalb der Dame). Es gibt also einen Herrn und eine Dame, die versuchen (mit Erfolg) eure Partnerschaft zu spalten.
Es hat auch was mit der Mutter zu tun (Dame Schlange Eulen) und mit dem Karma der Familie (Sense Turm Kreuz Anker = an alten Dogmen festhalten und pflegen).

Um das Problem nachhaltig zu lösen, wäre es hilfreich sich mit der eigenen Familie zu beschäftigen, da liegt der Grund für die Trennung. Welche Eigenschaft hat die Partnerschaft deiner Eltern und die der Großeltern? Vielleicht ist die Mama bereit, einmal über ihre Themen, die sie in deinem Alter hatte, zu erzählen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter







 
Zurück
Oben