1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen / Runen werfen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Leprachaunees, 17. November 2007.

1. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit bin ich nun endlich wieder über Email und ICQ wie auch auf meiner Forumseite erreichbar.
    Ich biete Euch gerne wieder das Karten legen mit dem Crowley-Tarot an, ebenso besteht wieder die Möglichkeit des Runen werfens.
    Karten lege ich bereits seit 14 Jahren mit einem eigenen System, Runen werfe ich seit 4 Jahren nach der Yggdrasil-Methode.
    Gerne stehe ich Euch auch bei Fragen zu den Angeboten zur Verfügung. Da ich in die Bearbeitung der fragen viel Kraft, Energie und Zeit investiere, nehme ich ein geringes Honorar von 20,-€.

Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich, wenn ich Euch helfen kann.

Leprachaunees

2. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

....

Nun kann ich noch etwas anbieten:
    Ganz neu im "Programm":
    Handlesen

Wie das geht und was ich tue, erkläre ich gerne in einer PN.

Was auch immer Ihr wissen wollt, ich werde mich bemühen, Euch zu antworten.

Liebe grüße
    Leprachaunees

Diese Seite empfehlen