Runen raunen rechten Rat, Tarotbilder weisen den Weg

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal kann ich Euch meine Tätigkeit als Kartenlegerin und Runenwerferin anbieten.
Egal, bei was Ihr Hilfe benötigt, Liebe, Beruf, Gesundheit, Frage ob man sich Selbstständig machen sollte oder nicht, etc, ich gebe Euch gerne Anregungen mit den Karten oder Runen.
Ich investiere immer viel Zeit und Kraft in der Betreuung meiner Klienten, selbstverständlich bleibt alles vertraulich und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Allerdings muss ich anfügen, dass ich ein geringes Entgeld nehme, was aber im Rahmen bleibt.
Nähere Informationen lasse ich Euch gern zukommen, wenn Ihr Interesse habt.

Ich freue mich auf Eure Fragen und darauf, dass ich Euch vielleicht weiterhelfen kann.

Sehr liebe Grüße
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
derzeit hab ich noch freie Kapazitäten.
Wenn Ihr möchtet, bin ich auch für Euch da.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo,
bin wieder zu 100% offen für euch.
Wenn ihr mögt, fragt was euch bewegt.

Alles Liebe
Leprachaunees
 
Zurück
Oben