1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Runen raunen rechten Rat und das Tarot zeigt mit den Bildern der Seele den Weg....

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Leprachaunees, 19. Dezember 2008.

1. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann euch endlich wieder Runenwürfe und Tarotlegungen anbieten.
    Bei beiden bekommt ihr die Auswertung per Mail zugeschickt, bei den Runen eine schematische Zeichnung des Wurfes, eine Übersicht über die Namen und Übersetzung der Runen und eine ausführliche Analyse. Bei den Tarotkarten sind in der Mail die Karten selbst, deren Bedeutung und die Antworten auf Eure Fragen enthalten.
    Abgesehen der Frage des Todes wird alles beantwortet, soweit es denn ersichtlich ist.
    Die Runen, mit denen ich arbeite sind das 24ér Futhark und das ganze wird nach der sog. "Ygdrassilmethode" geworfen. Runen werfe ich seit einigen Jahren.
    Die Tarotkarten sind Crowley-Karten. Diese nutze ich seit meinem 14. Lebensjahr.
    Da ich bei beiden meine ganze Energie und Kraft reinstecke und beides auch zeitintensiev ist, nehme ich eine geringe "Gebühr".

Die Auslegungen umfassen mindestens 10 Seiten bei den Runen und wenigestens vier bei den Karten.

Ich freue mich auf eure Fragen, die ihr per PN stellen könnt.
    LG
    Leprachaunees

Diese Seite empfehlen