Karten für Kinder

alethon30

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
1
Ort
Würzburg
Ich beschäftige mich seit kurzem mit Orakel Karten. Meine Kinder 8, 10 und 12 interessieren sich nun auch dafür. Gibt es spezielle Wahrsagekarten für Kinder:confused:
 
Werbung:
Hallo Alethon,

also auf der Suche war ich auch schon!
Was spezielles zu dem Thema hab ich leider auch nicht gefunden, habe alternativ meinen Kindern (8 und 11) die Engelkarten von Diana Cooper "Engelkarten für Kinder" bzw. die "Teens Angles" besorgt.

Meine jüngere Tochter hat inzwischen auch den Lenormand Engelrat mit dem sie legt... die empfinde ich zum "spielen" noch am geeignetsten, weil nichts weiter an "Vorgaben" drauf steht. Sie kann in die Bilder interpretieren was und wie sie will...

Wünsche frohe Weihnachten!
Alles Liebe
Maj
 
Zurück
Oben