Karten selbst malen??

Hallo Morgenstern

Ich habe kein Kartendeck als Vorlage. Also es sollen komplett meine eigenen werden :). Das einzige woran ich mich dabei halte ist, das es 36 Karten wie bei den meisten Decks werden ;).
Und wie siet das ganze bei dir aus? Hast du als vorlage ein anderes Deck, oder machst du auch was ganz eigenes?

yengec schrieb:
Die Bedeutungen haste ja dann auch und ich denke, du wirst mit denen auch legen können.
Danke yengec, das gibt mir jetzt mut :).




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Deine eigenen Karten entwickeln, - ist das Beste was du tun kannst! Entwickle deine eigenen Legesysteme und erkenne ihre Bedeutung. Man kann alle möglichen Orakel selbst kreieren. Du mußt ja kein Künstler sein.
Du wirst dein eigen Werk besser verstehen, als das einens anderen.

Viel Erfolg!

Eyeris:koenig:
 
Zurück
Oben