Karten deuten

Bei der Betufsveränderung wurde ich 100% unterstützr von meinem Mann. Ich würde nur gern wissen ob dahingehend alles "klappt"?

Konzentrier dich da drauf. Das liegt besser. Du als Dame liegst ja bereits auf dem Anker /Beruf als Priorität -hast den Anker in deiner PK und rösselst auf den Turm - kannst da mehr Verantwortung übernehmen und auch eine Weiterbildung oder Wissenserweiterung machen - Reiter von 1 reitet in die Bücher.

Damit hat sich dann Mutterschaft und Vaterschaft erstmal erledigt - mit Schlange auf der Sense. Da bleibt dann gleichzeitig eh keine Zeit für ein Kind.
Auch Lilien - Vaterschaft spiegeln parallel verstärkend auch noch auf die Sense. Da ist erstmal ein Schnitt - lt deiner Karten - und vermutlich auch eine verminderte Zeugungsfähigkeit bei deinem Partner (?) Sense auf Sternen - Sterne auf Lilien - Sexualität und Vaterschaft.

Sonne auf Sarg - Störche /Schwangerschaft auf Sonne - Mäuse/Verlust auf den Störchen /Veränderung/Schwangerschaft - gefolgt vom Sarg - Mäuse die auf das Kreuz spiegeln.
 
Werbung:
Werbung:
Also es gab körperlivhe Themen die zum unerfüllten Kiwu geführt haben?l, die aber behobrn sind.

Ob beide Partner wollen kann ich mit einem klaren JA beantworten da es ein jahrelanges Thema ist.
Ich hab nicht auf die Karten geschaut sondern auf mein Gefühl. Demnach wird dieser Wunsch erfüllt. Mein Bild ist gesund und munter mit dunklem Haar. Ich wünsche euch dass ihr Glück habt. :)
 
Zurück
Oben