Karmische Beziehungen immer tragisch?

Werbung:
hallo,ich wusste,dass du mich das fragst... wir waren uns so nahe,schon bei telefongesprächen,ich kann sie gar nicht mehr vergessen,schon seit 1,5j. nicht.ich muss immer an sie denken,auch wenn ich mich mit anderen leuten treffe,ich bekomme sie nicht aus meinem gedankengang,das habe ich noch nie mit einem menschen erlebt.lg fidelia.gibt es denn noch andere u. genauere anzeichen,wann es eine karmische verbindung ist?danke für eure antworten...fidelia.
 
Werbung:
Hallo Alika,

Ich bin mittlerweile auch der Meinung, das es bedeutet zu lernen. Oder von einander zu lernen. Aber mit viel Schmerz und Leid verbunden. Also für mich ist es so. Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen verläuft.

ja, lernen ist das Stichwort. Allerdings bedeudet das nicht, im Schmerz und Leid zu verharren und es hinzunehmen und es damit immer wieder anzuziehen. Lernen bedeutet, aus der Opferrolle auszusteigen, zu erkennen, warum man darin war und zu erkennen, daß man sie nicht mehr braucht. Zu erkennen, daß man genug gelitten hat, in diesen und anderen Leben, und daß nur noch eines fehlt, um das Leiden zu beenden: sich selbst zu verzeihen ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben