Karmische Beziehungen immer tragisch?

Liebe Hannah

also aus meine eigener erfahrung...

(und die habe ich reichlich, weil fast alle meine männer waren mit mir seelenverwandt in verschiedene stuffen)

kann ich dir nur sagen..das fallst du es aushalten wirdst ohne ihm allzuviel auf dem kopf werfen

wird er sich früher oder später (aus deine sich kann es manchmal sehr sehr lange dauern) selber wieder melden

dann häng es von dir allein ab..ob du ihm wegen diese funkstille vorwurfe machts...und ihm damit wieder in die flucht jagst

oder ihr beide kommt in die nächste runde...was sehr empfhelungswert ist für die vorschrit welcher euere seelen dabei erreichen können

ich halte dir die daumen

alles liebe :liebe1:

Miriam

PS: männer sind in mystische angelegenheiten mehr feige als frauen, weil die ofter aufs hirn zuhören als aufs herz (natürlich gibt es auch ausnahmen, was die regel bestätigen hi hi )

Hallo Moirra,

ich zähle zu deinen zitierten Ausnahmen und würde gerne mehr von "der nächsten Runde" wie du es schreibst, erfahren. Welche Erfahrungen hast du wenn sich der Geflüchtete wieder meldet?
Ich selber bin gerade in Runde eins und versuche in Liebe loszulassen und warte...und warte...

Vielen Dank im Voraus
und alles Liebe
omnitak
 
Werbung:
Wow! Das ist genau das, was mir auch mein Gefühl sagt: Wenn du es schaffst, aus diesen Bildern rauszukommen und dich zu klären, und ihn unbefangen zulassen kannst, kann es was werden. Ansonsten verkompliziert sich alles nur.

Drum klär ich mich halt. Hab ja sonst nichts zu tun ;). Der Witz ist aber, dass es mein gesamtes Leben gleich mitklärt. So gesehen: Kann es etwas Schöneres geben?! Auch wenn es eine ganz schön heftige Herausforderung ist. Aber was solls. Mal schauen, wie es dann hinterher aussieht.

Lieben Gruß von Hannah
P.S. Was ich aber lustig finde: Offenbar scheint es ganz normal zu sein, dass es bei solchen Beziehungen zur Funkstille kommt. Da denkt man: Man, der liebt mich doch, muss sich doch melden, statt dessen ... Eben diese Liebe machts, dass er sich nicht meldet. Nciht melden kann. Und umgekehrt ja genauso. :stickout2
 
Hallo Moirra,

ich zähle zu deinen zitierten Ausnahmen und würde gerne mehr von "der nächsten Runde" wie du es schreibst, erfahren. Welche Erfahrungen hast du wenn sich der Geflüchtete wieder meldet?
Ich selber bin gerade in Runde eins und versuche in Liebe loszulassen und warte...und warte...

Vielen Dank im Voraus
und alles Liebe
omnitak

tja die nächste runde..ich hoffe ich erschrecke dich nicht ..aber

ich finde es lustig und ergärlich gleichzeitig:nudelwalk he he das problem ist niemlich

so lange du nicht richtig losslassen bereit bist...so lange wird sich waschendlich nicht melden

in dem moment wo du richtig losszulassen schafen wirdst, wird sich melden

da kann es aber dann sein das die sach in nächste runde geht..huch ha ha

du hast schon richtig losgelasen aber jetzt klebt dein seelenpartner an dir

und kann nicht losslassen

fals er/sie auch losszulassen

die ganze lektion besteht darin

sich zu lieben ohne sich besitzen wollen

sich zu lieben auch wenn man vieleicht im diesem leben kein gemeinsames weg längere zeit gehen kann

tja..schwierige aufgabe

aber machbar...ich habs geschaft ..ich kenne hier im forum wenigstens ein weiteres beispiel das es möglich ist zu schafen ...didi hat es auch mit seine partnerin geschaft...

wenn es karmisch für eueche seelen gut ist, wird ihr gemeinsamen weg gehen..wenn nicht kopf hoch weil nur wenn du offen bleibst...

und diese aufgabe meistern kannst

erwartet dich vieleicht noch was....

sehr überraschendes

alles liebe:liebe1:

Miriam
 
tja die nächste runde..ich hoffe ich erschrecke dich nicht ..aber

ich finde es lustig und ergärlich gleichzeitig:nudelwalk he he das problem ist niemlich

so lange du nicht richtig losslassen bereit bist...so lange wird sich waschendlich nicht melden

in dem moment wo du richtig losszulassen schafen wirdst, wird sich melden

da kann es aber dann sein das die sach in nächste runde geht..huch ha ha

du hast schon richtig losgelasen aber jetzt klebt dein seelenpartner an dir

und kann nicht losslassen

fals er/sie auch losszulassen

die ganze lektion besteht darin

sich zu lieben ohne sich besitzen wollen

sich zu lieben auch wenn man vieleicht im diesem leben kein gemeinsames weg längere zeit gehen kann

tja..schwierige aufgabe

aber machbar...ich habs geschaft ..ich kenne hier im forum wenigstens ein weiteres beispiel das es möglich ist zu schafen ...didi hat es auch mit seine partnerin geschaft...

wenn es karmisch für eueche seelen gut ist, wird ihr gemeinsamen weg gehen..wenn nicht kopf hoch weil nur wenn du offen bleibst...

und diese aufgabe meistern kannst

erwartet dich vieleicht noch was....

sehr überraschendes

alles liebe:liebe1:

Miriam

Hallo Miriam,

sehr interessant deine Erfahrung, hilft mir auf meinem Weg weiter!
Von didi habe ich schon einiges gelesen, ich mag seine Texte. lilaengel hat geschrieben, das sie seit 10 Jahren mit ihrer DS zusammenlebt...

Was genau meinst du mit "...erwartet dich vieleicht noch was....sehr überraschendes"?

Alles Liebe
omnitak
 
tja die sache ist so

es gibt 4 (mindestens, alleswissend bin ich nicht, aber die 4 gibt es 100%)
grunde warum sich 2 personen vonainandere unwidersterlich angezogen fühlen

1. karmische grunde..die haben sich vorgenommen gemeinsames karma zu bewältigen (oder hat die karmisches gesetz dazu gezwungen??? lol)

2. die zwei gehören zu derselber seelengruppe (gleiche stufe von seelischer entwicklung) und trefen sich zum gewissen zeitpunkt sich gemeinsam auf die aufgaben zu errinern, welcher man sich vorgenomen hat bevor man auf diese erde geboren wurde

3. seelenverwandschaft erkent man danach das man verblüfend endliche werte, gleiche interesen, gleiche vorlieben usw. hat

4. dualseele ..eine seele als wenn man schon immer ein teil von einandere war


tja das sind die 4 stufen was ich kenne

je hohere stufe desto mehr liebe und weniger reibereien

1 und 2 bleiben zusamen nur so lange wie es notwendig ist

prominenter beispiel kate moss und pete ...wie schon immer der heist hi hi

stufe 3 schon längere zeit, so lange sich noch zusamen entwicklen können, aber kaum für immer

und nun...seltener fall stufe 4 aber ich kenne schon lebendige beispiele..die zwei können und wollen nicht mehr von einandere lassen...

prominenter beispiel von stufe 4 sind johnny deep und vanessa paradise

die zwei entwickeln sich gemeinsam

tja so etwa...

und noch was die höhere stufe hat schon immer gemeinsam die niedrigere stufen hinter sich..manchmal kann man auch gemeinsam "aufsteigen"

manchmal zahlt es sich aus,eine stufe zum verlassen um zu höhere zum gelangen

das ist es was ich meine.. mann kann noch immer eine überraschung erleben wenn man losslassen lernt

ich habs versucht "einfach " zu eklären...aber wie eklärt man einfach etwas was gar net so einfach ist ????:nudelwalk ou weh lol

hoffe ich hab wenigstens ein bischen geholfen

:liebe1:MM
 
Es gibt keine Vergebung!

In dieser Welt herrscht das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Wenn ich z. B. jemanden anlüge, dann werde ich wieder auf irgendeine Art und Weise zurück angelogen. Vergeben wird also gar nichts. Ich kann zwar "um Verzeihung und Entschuldigung" bitten, aber erst einmal muß die Rechnung bezahlt werden.

Das glaube ich nicht, denn meine Oma war eine gute Frau und Sie hat immer auf dem Kopf bekommen.
 
und nun...seltener fall stufe 4 aber ich kenne schon lebendige beispiele..die zwei können und wollen nicht mehr von einander lassen...

prominenter beispiel von stufe 4 sind johnny deep und vanessa paradise

die zwei entwickeln sich gemeinsam

Danke Miriam,

eines würde ich noch gerne wissen, woher weist du das mit johnny und vanessa? Haben sie es dir gesagt?:clown:

Alles Liebe und danke
omnitak
 
Danke Miriam,

eines würde ich noch gerne wissen, woher weist du das mit johnny und vanessa? Haben sie es dir gesagt?:clown:

Alles Liebe und danke
omnitak

voher ich das weist möchte ich auf diese stelle JETZT nicht verraten

sagen wir mal

ich bin auch mit jemandem was prominent ist zusamen

und die zwei gehören ..sagen wir

auch zu die gleiche seelengruppe wie wir zwei

das muss dir leider für moment als eklärung reichen...

sorry

miriam
 
wichtig ist das die möglichkeit besteht durch das enges tor zu gehen

er sagte auch: richte nicht damit du nicht gerichtet wirdst

und auch das was der mensch nich im stande zu vergeben ist, ist der gott im stande zu vergeben..weil seine barmherzigkeit viel großer ist als die von meiste menschen...

alles liebe :umarmen:

Miriam

So schreibt eine Erleuchtete, auf dem Weg zur "Erlösung" - des Karma -.

Die Möglichkeit durch das "enge Tor" zu gehen besteht selbstverständlich, nur so gut wie alle Menschen wollen nicht, eben wie du darauf hinweist, sie wollen richten. Wer hält schon beiden Wangen für Ohrfeigen :nudelwalk hin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben