Karmalegung

Iga1

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
5
Hallo wer hat Zeit und Lust
mir eine Legung zu machen.

Würde mich sehr freuen,
von euch zu lesen.

lg

iga1
 
Werbung:
hallo iga,

stell dein blatt rein und dann kann gemeinsam gedeutet werden, ist ja im grunde ein übungsforum, wo austausch wesentlich zum gemeinsamen lernen beiträgt.

lg luce8
 
Hallo,

stelle mein Blatt rein, Karmalegung:


Bär-Ring-Brief----- Storch
Park-Sterne- Schiff-------Vögel
Kind-Frau-Mond--------- Mäuse
Wolken-Herz-Reiter------Sense

Wie würde diese Deutung aussehen?

Person - Verbindung- Nachricht---Veränderung
Öffentlichkeit- Klarheit- Reise-----Sorgen
Neubeginn- Frau- Seele - nagt etwas
Undurchsichtig- Liebe- Nachricht

Würde mich über Deine Hilfe freuen.

Lg Iga1
 
Hallo Luce(

würde mich über Nachricht freuen.

Mein Blatt

Bär- Ring - Brief Storch
Park-Sterne- Schiff Vögel
Kind- Frau - Mond- Mäuse
Wolken- Herz- Reiter- Sense


Wie würdest Du deuten?

Person- Verbindung-Nachricht
Öffentlichkeit- Klarheit- Reise
Neubeginn- Frau- Mond- Diebstahl
Unklarheit- Liebe- Nachricht- Pötzlich

Freue mich über eine Nachricht

Lg
Iga1
 
Hallo Luce(

würde mich über Nachricht freuen.

Mein Blatt

Bär- Ring - Brief Storch
Park-Sterne- Schiff Vögel
Kind- Frau - Mond- Mäuse
Wolken- Herz- Reiter- Sense


Wie würdest Du deuten?

Person- Verbindung-Nachricht
Öffentlichkeit- Klarheit- Reise
Neubeginn- Frau- Mond- Diebstahl
Unklarheit- Liebe- Nachricht- Pötzlich

Freue mich über eine Nachricht

Lg
Iga1

hallo iga,

sorry, hatte ich übersehn, danke für den pn hinweis;) ... und da auch niemand anderer deutet nehm ich mal an, ihnen gehts wie mir ....zum einen mir sagt diese legung nichts, ist das eine spezielle?
die jeweils 4. karten sind mir auch nicht klar, falls das qs sind komm ich teilweise auf andere :confused:

und mal von dem abgesehen, wie kommst du auf ne karmalegung bzw. woher der gedanke/das gefühl, es geht da um karma und vor allem in bezug auf was?

iga, ich steig da nicht wirklich durch ehrlich gesagt

lg luce8
 
Hallo Luce(

würde mich über Nachricht freuen.

Mein Blatt

Bär- Ring - Brief Storch
Park-Sterne- Schiff Vögel
Kind- Frau - Mond- Mäuse
Wolken- Herz- Reiter- Sense


Wie würdest Du deuten?

Person- Verbindung-Nachricht
Öffentlichkeit- Klarheit- Reise
Neubeginn- Frau- Mond- Diebstahl
Unklarheit- Liebe- Nachricht- Pötzlich

Freue mich über eine Nachricht

Lg
Iga1


na hier haben wir doch den klassischen fall, 3 beiträge, keine genauen angaben, keine bemühungen, das eigene blatt ansatzweise selber zu deuten..:rolleyes:

iga, bitte regeln lesen, bevor du postest,
danke
 
ja liebe safari, der hinweis auf unsern "regelthread" war gestern auch meine pn antwort ;)

danke, du hast mich wieder auf was gebracht zwecks regeln ... find nicht unbedingt, dass man sich am eigenen kb zu versuchen braucht, außer man will, eh klar, mag das ehrlich gesagt auch nicht so, um beeinflussung zu vermeiden, aber zumindest sollten schon einige deutungen und hilfe an anderen kbs zu lesen sein, ist das ne alternative? was meinst safari?

glg luce8
 
Werbung:
ja, also ich finde auch, bemühungen sollten erkennbar sein.. wenn nicht am eigenen bild, dann an einem anderen, das wäre ne gute alternative.. wenn einer partout nicht für sich selbst deuten kann, ist das ok, ich meine, für sich selbst deuten ist immer schwierig..
aber wenn man gar nichts versucht, lernt mans nie.:)
iga, es liegt bei dir, hier sind viele nette leute, die dir helfen würden, aber so wird das nichts.. ich kann aus dem blatt nichts rauslesen, weil ich nicht mal weiß, ob du frau oder mann bist,

lg, safari
 
Zurück
Oben