1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karma im Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SONNENSTRAHL985, 19. Juli 2006.

1. SONNENSTRAHL985

SONNENSTRAHL985 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt, der Karmalegungen macht? Es gibt ja hier einige, die Karten legen.

Würde mich sehr freuen auf ein Angebot bzw. auf einen heißen Tip.

2. Kara

Kara Mitglied

Habe mir jetzt auch Lenormandkarten gekauft. Würde mich auch interessieren das mit dem Karma. Wie kann ich oder mit welcher Legung kann ich Karma sehen?

3. Lükardis

Lükardis Mitglied

Ja mich interessiert das auch. Deswegen pusch ich den Beitrag nochmal nach oben.

4. stierfrau1979

stierfrau1979 Mitglied

Ja mich interressiert diese thema auch sehr, deshalb schließ ich mich gleich an.

lg birgit

5. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Sonnenstrahl!

Wenn man etwas über das Karma wissen will, dann macht meine Karmalegung,die ist aber nicht einfach zu deuten und sehr schwer für Anfänger, weil man dabei die Planetenhäuser miteinbeziehen muss und das bedeutet wiederum, dass man die Bedeutung der Planeten kennen muss.
    Beispiel:
    Reiter, Baum, Fuchs,Mäuse und Brief gehören zum Planeten Merkur.
    Die Dame gehört zum Mond und der Herr zur Sonne u.s.w.

Im Karmakreuz gibt es 12 Häuser die Planetenhäuser,und je nach Lage der Karten im Bereich "Ursache" oder "Folgen" und Bedeutung der Karten werden die Kombinationen gelesen.
    Für einfache Fragen das Karma betreffend spielt das Kreuz und der Schlüssel die Hauptrolle im großen Kartenbild.

Gruß

6. Kara

Kara Mitglied

Werbung:
    Klingt echt kompliziert. Kannst du auch sowas für Andere legen?

7. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo SONNENSTRAHL

Eine einfache Methode einen karmischen Hinweis zu finden ist die Konstellation von Kreuz und Fuchs.
    Lassen sich auch die Eulen damit in Verbindung bringen betrifft es die Familie. Aus welcher Linie das Karma kommt zeigt die Verbindung zu den Personenkarten.
    Was dabei verletzt wurde zeigt der Spannungsbereich (Kreuz Eule Fuchs) - sofern es sich um familiäre Dinge handelt.

lg Dieter

8. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo Kara!

Wie meinst du das,mit für andere legen?
    Hier im Forum kann man solch eine Legung nicht machen.Das kan man nur persönlich oder am Telefon,benötigt aber Zeit.
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen