Karma im Kartenbild

SONNENSTRAHL985

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
9
Ich wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt, der Karmalegungen macht? Es gibt ja hier einige, die Karten legen.

Würde mich sehr freuen auf ein Angebot bzw. auf einen heißen Tip.
 
Werbung:
Habe mir jetzt auch Lenormandkarten gekauft. Würde mich auch interessieren das mit dem Karma. Wie kann ich oder mit welcher Legung kann ich Karma sehen?
 
Hallo Sonnenstrahl!

Wenn man etwas über das Karma wissen will, dann macht meine Karmalegung,die ist aber nicht einfach zu deuten und sehr schwer für Anfänger, weil man dabei die Planetenhäuser miteinbeziehen muss und das bedeutet wiederum, dass man die Bedeutung der Planeten kennen muss.
Beispiel:
Reiter, Baum, Fuchs,Mäuse und Brief gehören zum Planeten Merkur.
Die Dame gehört zum Mond und der Herr zur Sonne u.s.w.

Im Karmakreuz gibt es 12 Häuser die Planetenhäuser,und je nach Lage der Karten im Bereich "Ursache" oder "Folgen" und Bedeutung der Karten werden die Kombinationen gelesen.
Für einfache Fragen das Karma betreffend spielt das Kreuz und der Schlüssel die Hauptrolle im großen Kartenbild.

Gruß
 
Hallo SONNENSTRAHL

Eine einfache Methode einen karmischen Hinweis zu finden ist die Konstellation von Kreuz und Fuchs.
Lassen sich auch die Eulen damit in Verbindung bringen betrifft es die Familie. Aus welcher Linie das Karma kommt zeigt die Verbindung zu den Personenkarten.
Was dabei verletzt wurde zeigt der Spannungsbereich (Kreuz Eule Fuchs) - sofern es sich um familiäre Dinge handelt.

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben