Karl der Fliegenpharao

ÄÄÄÄÄÄÄTSCH geschafft :tongue2:

Kneifen giltet jetzt aber nicht, Juppilein.
Sonst schreibe ich deine Geschichte nämlich weiter *fuchteltwildmitdenarmenrum*
 
Werbung:
Nö, das finde ich doof.
Ich möchte jetzt schon die von Juppi hören, ne?
Außerdem kommt man sich nur unnötig ins Gehege.

Wenn mir nämlich Moskitos viel sympathischer sind, was denn dann, hä?
 
Dann schreibst du über Karla, die Moskito-Queen

:lachen:

Ja schon eine gute Idee. Und am Ende verlieben sich die Beiden natürlich ineinander und heiraten und so weiter und wenn sie nicht gestorben sind, dann summen sie noch heute.

Ach Mist, nun habe ich das Ende ja schon verraten, ich hoffe, dass Juppi mir nicht böse ist.:D
 
Ihr Gudsden!

Ok, OK... Morgen schreib ich weiter über Karl und all die anderen... aber erst muß ich meine künstlerische Libido wieder zum Erwecken bringen.


OMMMMMMMMMMMM! (Ich spüre schon, wie sie kommt)



@Nithi: Juppi ist nicht pöse.....

@Annie: Kein Neid, wer hat, der hat!!:clown:


Urajup
 
Werbung:
Uiiii, Juiiii,Juiii... gerade gelesen.... mhhh, da muß ich mich wohl sputen? Öhem... hatte keine Zeit, da pucklige Verwandtschaft wegen 1. Advent bei mir:clown: .
Aber nu bin ich se los.....:party02:


LG
Urajup
 
Zurück
Oben