Kann mir jemand bitte beim deuten helfen?

Unglaublich...und schon wieder hänge ich ungewiss da...ich war mir so sicher..ich wollte den 31.12. als Abschied für mich nehmen..und nun? Schreibt er mir nach 2 Monaten...dass es ihm leid tut und er gerne zurück möchte....und nun???
 
Werbung:
Och Gottchen, das Leben ist ja wirklich kein Honigleckern :D Wenn du dir dein GB ansiehst - wer würdest du sagen ist er?
:umarmen:, Gaby
 
Unglaublich...und schon wieder hänge ich ungewiss da...ich war mir so sicher..ich wollte den 31.12. als Abschied für mich nehmen..und nun? Schreibt er mir nach 2 Monaten...dass es ihm leid tut und er gerne zurück möchte....und nun???

Klar tut es ihm leid und er möchte zurück, aber das war ja nicht das Problem, sondern seine Alkoholsucht. Solange er das nicht einsieht und den Mist sein lässt, kann es ihm so leid tun wie es will, er schafft es nicht und er zieht Dich mit runter. Lass Dich bitte auf keinen Kuhhandel ein!

Wenn er Dir beweisen kann, dass er sich geändert hat und Du Dir sicher bist, Du möchtest ihn zurück haben, dann tu es! Alles andere ist verlorene Liebesmühe. Es geht nicht darum, was er will, sondern was für Dich und die Kinder gut ist. Ihr habe Vorrang.

LG
nufaro13 :umarmen:
 
Klar tut es ihm leid und er möchte zurück, aber das war ja nicht das Problem, sondern seine Alkoholsucht. Solange er das nicht einsieht und den Mist sein lässt, kann es ihm so leid tun wie es will, er schafft es nicht und er zieht Dich mit runter. Lass Dich bitte auf keinen Kuhhandel ein!

Wenn er Dir beweisen kann, dass er sich geändert hat und Du Dir sicher bist, Du möchtest ihn zurück haben, dann tu es! Alles andere ist verlorene Liebesmühe. Es geht nicht darum, was er will, sondern was für Dich und die Kinder gut ist. Ihr habe Vorrang.

LG
nufaro13 :umarmen:

ja das sehe ich ja auch so...mein Verstand sagt das ....mein Herz sagt leider was anderes...normalerweise sollte ich ihn in den ***treten, was er abgezogen hat...der Vater der kInder war ähnlich...immer hänge ich mit solchen Schwierigkeiten , wofür ich noch nicht mal was kann....
 
Wisst ihr was sehr,sehr komisch ist? Jedesmal , seit seinem Auszug, fallen ständig irgendwelche Sachen runter, wenn ich zu dolle an ihn denke, warum, sollst Du es doch noch mal probieren, schafft er es....Bilderrahmen, Gläser...ständig geht dann was kaputt...jetzt gerade auch wieder ich mach den Schrank auf ...ihn in meinen Gedanken...und wieder Scherben......was bedeutet das?????lg sami
 
ja das sehe ich ja auch so...mein Verstand sagt das ....mein Herz sagt leider was anderes...normalerweise sollte ich ihn in den ***treten, was er abgezogen hat...der Vater der kInder war ähnlich...immer hänge ich mit solchen Schwierigkeiten , wofür ich noch nicht mal was kann....

Gut, dann jetzt erst Recht! Denn es ist ein wiederholendes Muster (wie Du selbst sagst) und es wird nicht aufhören, wenn Du nicht die Reißleine ziehst. Zieh es konsequent durch, denn das ist der einzige, richtige Weg. Dein Herz kann ihn ruhig weiterhin lieben, aber unter diesen Umständen hat er in Eurem Leben nichts mehr verloren. Fertig!
Du hast Dich nicht umsonst von ihm getrennt, oder? Willst Du das alles nochmals durchmachen?
Du bist kein schlechter Mensch, weil Du ihm nicht zum x-ten Mal eine Chance gibst. Kopf hoch und durch!

:umarmen:
 
ja ..ich versuche das in meinen Kopf zu hämmern....jemand über pN sagte auch, dass ich ihm auf Abstand beobachten soll, und nur das Zulasse, was für mich und die Kinder gut tut....Ich werde darüber schlafen und mir nochmal nen dicken Kopf über die Sache machen....Drück Dich
 
Ja mach das und der Scherbenhaufen spricht auch für sich - mein ich. Da ist was kaputt und geht immer wieder kaputt. Also neues Ziel anvisieren und volle Fahrt - und dann schau mal an welchen Inseln du vorbeikommst vlt kommen ja da welche auf dich zu, wo du gern anlegen würdest (metaphorisch ausgedrückt ;-))

wir drücken dich auch :umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben