Kann mir jemand bitte beim deuten helfen?

Wisst ihr was sehr,sehr komisch ist? Jedesmal , seit seinem Auszug, fallen ständig irgendwelche Sachen runter, wenn ich zu dolle an ihn denke, warum, sollst Du es doch noch mal probieren, schafft er es....Bilderrahmen, Gläser...ständig geht dann was kaputt...jetzt gerade auch wieder ich mach den Schrank auf ...ihn in meinen Gedanken...und wieder Scherben......was bedeutet das?????lg sami

Wie alt sind Deine Kinder? Pubertierende Kinder können solche Phänomene hervorrufen (google mal Polterphänomene, hat nichts mit Poltergeistern zu tun, sondern mit angestauter Energie).
Wenn man es definitiv nicht den Kindern zuschreiben kann, dann kann es auch Dein Unterbewusstsein, oder vielleicht ein "Schutzengel" bzw. "Begleiter aus der geistigen Welt" sein. Jemand oder etwas, was Dich vor einem weiteren Fehler bewahren möchte. Du muss das Signal nur richtig interpretieren.

:umarmen:
 
Werbung:
Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert , sie hat mit ihrem tensor ( so richtig geschrieben?) getestet...es handelt sich um eine verstorbene seele, die mir etwas sagen möchte zu dieser Beziehung.....
 
Zurück
Oben