Kann mir jemand bitte beim deuten helfen?

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben nun war ich eine Zeit nicht mehr hier...Ich versuche anhand des karten -Decks blaue Eule etwas für die Zukunft herauszufinden...selber deuten ist wahnsinnig schwer, deshalb bitte ich um Hilfe von Euch...
Ich habe mich vor kurzem getrennt, mein freund ist Alkoholiker, es ging nicht mehr, da ich selber am Boden war...meine Frage nun...wird er es schaffen davon loszukommen und kommen wir wieder zusammen? Oder was kommt neues auf mich zu?Schaffe ich das mit den Kindern auch alleine? Das Haus ist so teuer, aber ich arbeite auch hier...mein Sohn ist zudem krank und ich möchte ihn hier nicht rausziehen müssen...

Dann eine Frage zum Geld , ich erwarte aussenstehendes Geld von einer Ex-Chefin...wird das Geld kommen ?

Buch,schlange,lilie,sarg,kreuz,herr, ( schaut in richtung Kreuz) herz,kind
mäuse,wolke (dunkle seite zu mäusen),park,bär,anker,ring, haus,ruten
schlüssel,baum,schiff,sonne,sterne,berg,eulen,fuchs
klee,hund,fische,sense,(spitze von fischen weg),blumen,reiter,brief,störche,
********weg,mond,dame(schaut auf den Mond),turm

Irgendwie habe ich tausend Fragen....aber die beiden sind am wichtigsten...
 
Werbung:
Hier erstmal Dein Blatt:








hmmm... im Moment scheint Dir auch nicht viel erspart zu bleiben, wenn ich das so lese... Tut mir leid!
Aber es wird schon besser! Das Geld, was Dir geschuldet wird steht im Vordergrund und Du wirst es laut Karten bekommen (Mond in den Fischen = Erfolg).
Dein HM wird es nicht schaffen und Du musst von ihm endgültig Abschied nehmen, wenn mich nicht alles täuscht (Sense auf Herren, Turm auf Kreuz).
Es wird eine bedeutende positive Veränderungen geben, aber keinen Umzug. Auch wenn es nicht so einfach wird mit der Wohnung, werdet Ihr da bleiben können.

Alles Gute!
nufaro13
 
hmmm... im Moment scheint Dir auch nicht viel erspart zu bleiben, wenn ich das so lese... Tut mir leid!
Aber es wird schon besser! Das Geld, was Dir geschuldet wird steht im Vordergrund und Du wirst es laut Karten bekommen (Mond in den Fischen = Erfolg).
Dein HM wird es nicht schaffen und Du musst von ihm endgültig Abschied nehmen, wenn mich nicht alles täuscht (Sense auf Herren, Turm auf Kreuz).
Es wird eine bedeutende positive Veränderungen geben, aber keinen Umzug. Auch wenn es nicht so einfach wird mit der Wohnung, werdet Ihr da bleiben können.

Alles Gute!
nufaro13[/QUOTE]
Ich danke Dir für Deine Hilfe...
Ich habe es befürchtet...irgendwie habe ich das genauso gesehen, aber es ist so schwer loszulassen..ich habe gehofft, hoffe immer noch...aber im tiefen Inneren weiss ich das glaub ich....er wollte eine Therapie machen...ist aber auch in den Kreisen wo alle saufen...und ich habe Verantwortung für meine Kinder und die Kraft leider nicht für ihn..es tut mir so leid, aber ich hoffe, dass ich loslassen kann....ich muss...das sagen auch die Beratungsstellen...
 
Ich danke Dir für Deine Hilfe...
Ich habe es befürchtet...irgendwie habe ich das genauso gesehen, aber es ist so schwer loszulassen..ich habe gehofft, hoffe immer noch...aber im tiefen Inneren weiss ich das glaub ich....er wollte eine Therapie machen...ist aber auch in den Kreisen wo alle saufen...und ich habe Verantwortung für meine Kinder und die Kraft leider nicht für ihn..es tut mir so leid, aber ich hoffe, dass ich loslassen kann....ich muss...das sagen auch die Beratungsstellen...

Gern geschehen, meine Liebe!

Du siehst es absolut richtig! Die Kinder können nichts dafür und Du bist für ihn nicht verantwortlich. Er dreht sich lieber im Kreis und blockiert jedes Vorwärtskommen. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du an ihm festhältst. Lass ihn gehn! Setzt Dir den 31.12.2011 als Stichtag und fertig mit! ;) Es scheint eh noch ein anderer auf Dich zuzukommen (Reiter), aber viel mehr erkenne ich gerade nicht. Es ist erstmal wichtig den Ex auch endgültig los zu werden. Er ist nicht mehr der, in den Du Dich verliebt hast und das musst Du auch so sehen.

Kopf hoch! :umarmen:
 
Du bist lieb...danke ...
ja der 31.12.....das ist eine gute Idee, vielleicht kann ich das mit einem kleinen Ritual verabschieden...das hilft mir eigentlich immer ganz gut....und dann ab ins 2012...es kann ja nur besser werden...mein Sohn ist auf dem Weg der Besserung...ich hoffe er hat nicht mehr ganz soviele Monate vor sich...aber da bin ich auch guter Dinge...helfe ihm viel mit Reiki und das andere bekommen wir auch.....Lieben herzlichen Gruss sami
 
da ist rückzug angesagt mit sense im hause des herrn, über dir die blumen, heilung kann geschehen. die veränderung ist bereits im gange aber du weisst noch nicht wohin sie führt (buch-störche) aber es wird auf jeden fall eine neue ära kommen die besser ist für dich (kind-klee)
ring auf 14, es wäre die falsche verbindung wenn du an ihr festhälst, fuchs auf herz, da läuft etwas falsch in der liebe.

mittelkarten: bär-anker-sonne-sterne eine bärenkraft die in dir steckt lässt dich wachsen an der situation und die sonne wärmt deine seele damit du wieder klarheit erlangen kannst und festen boden unter deine füsse bekommst.

drücke dich ganz fest und wünsche dir und deinen kinder alles liebe und trotzdem erholsame tage und ein gutes 2012.
 
Hallo Samira,

Ich habe mich vor kurzem getrennt, mein freund ist Alkoholiker, es ging nicht mehr, da ich selber am Boden war...meine Frage nun...wird er es schaffen davon loszukommen und kommen wir wieder zusammen? Oder was kommt neues auf mich zu?Schaffe ich das mit den Kindern auch alleine? Das Haus ist so teuer, aber ich arbeite auch hier...mein Sohn ist zudem krank und ich möchte ihn hier nicht rausziehen müssen..

Der Turm liegt auf der rechten Seite der Dame; der Turm normalerweise deutet auf Single-Dasein hin. Dazu kommt noch, Eulen mit Ruten zeigt Auseinandersetzungen, und es scheint, es wäre gegenwärtig nicht gut für dich, mit ihm zu sein. Die Dame schaut auf den Mond, sie wendet sich von dem Turm ab - sie will nicht ihre wahrscheinliche, zukünftige Ehelosigkeit anerkennen. Obwohl diese Ehelosigkeit wäre nicht so lange, weil der Reiter in deiner Zukunft liegt. Er kommt später, aber nicht sofort. Das Kind im Anschluss an das Herz zeigt eine potentielle, neue Liebe.

Dann eine Frage zum Geld , ich erwarte aussenstehendes Geld von einer Ex-Chefin...wird das Geld kommen ?

Die Wege unter die Fische spricht für den Zugang des Gelds, und der Mond gibt den Erfolg. Der Mond weist auf den Zugang des Geld innerhalb eines Monats hin, weil der Mond während eines Monats zu und ab nimmt (aber, die Sense, nach meiner Meinung, zeigt, das Geld könnte weniger als du erwartest).

LG,

Ayael.
 
da ist rückzug angesagt mit sense im hause des herrn, über dir die blumen, heilung kann geschehen. die veränderung ist bereits im gange aber du weisst noch nicht wohin sie führt (buch-störche) aber es wird auf jeden fall eine neue ära kommen die besser ist für dich (kind-klee)
ring auf 14, es wäre die falsche verbindung wenn du an ihr festhälst, fuchs auf herz, da läuft etwas falsch in der liebe.

mittelkarten: bär-anker-sonne-sterne eine bärenkraft die in dir steckt lässt dich wachsen an der situation und die sonne wärmt deine seele damit du wieder klarheit erlangen kannst und festen boden unter deine füsse bekommst.

drücke dich ganz fest und wünsche dir und deinen kinder alles liebe und trotzdem erholsame tage und ein gutes 2012.

Vielen Dank Lilit auch für Deine Hilfe...
Ja der Rückzug...nur hält er mich immernoch hin, obwohl ich spüre , dass er sich zurück zieht...Auch sind hier ständig Gläser und ein Bild kaputt gegangen...nach seinem Auszug....(ich glaube sehr daran) ich merke ,spüre und sehe alles..nur fällt es schwer das anzunehmen...Aber ich werde das mit dem 31.12. machen, dann wird ein Strich gezogen...dann sollte es mir besser gehen....Und mein Sohn..ja die Heilung ist im Gange...nur weiss halt keiner wielange das ganze noch dauert und ob alles wieder so sein wird, wie es mal war....Ich gebe nicht auf und ich arbeite an dem festen Boden...versprochen....

Ich drücke Dich auch und wünsche Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr....lieben gruss sami
 
Werbung:
Hallo Samira,



Der Turm liegt auf der rechten Seite der Dame; der Turm normalerweise deutet auf Single-Dasein hin. Dazu kommt noch, Eulen mit Ruten zeigt Auseinandersetzungen, und es scheint, es wäre gegenwärtig nicht gut für dich, mit ihm zu sein. Die Dame schaut auf den Mond, sie wendet sich von dem Turm ab - sie will nicht ihre wahrscheinliche, zukünftige Ehelosigkeit anerkennen. Obwohl diese Ehelosigkeit wäre nicht so lange, weil der Reiter in deiner Zukunft liegt. Er kommt später, aber nicht sofort. Das Kind im Anschluss an das Herz zeigt eine potentielle, neue Liebe.

Also auch hier ...ich MUSS abschiessen zuerst, dann geht es weiter....mit dem neuen Herrn , hatte ich auch gesehen, nur dachte ich dass sei jemand , den ich schon kenne...naja und dann halt die Wunschgedanken, es könnte doch mein Ex sein-deshalb ist selber deuten ja so schwer....Ihr habt mich nochmal in allem bestätigt , dass lasse ich nun festigen und handel dementsprechend....

Die Wege unter die Fische spricht für den Zugang des Gelds, und der Mond gibt den Erfolg. Der Mond weist auf den Zugang des Geld innerhalb eines Monats hin, weil der Mond während eines Monats zu und ab nimmt (aber, die Sense, nach meiner Meinung, zeigt, das Geld könnte weniger als du erwartest).
Das wäre ja auch ein Klopper, aber dann ist es halt so...andere Dinge sind wichtiger als das Geld...
LG,

Ayael.

Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Hilfe und alles , alles Liebe für Dich...
 
Zurück
Oben