Kann mir bitte jemand beim deuten helfen???

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Meine Lieben endlich habe ich es geschaft meine eigene große Tafel einzusetzen !!
Es geht um die Liebe!!!






Die Nummer 02 das Kleeblatt ist beim mischen raus gefallen!!!

:danke: :welle::welle::welle::welle:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, hier einpaar Info's dazu!!! Ich bin verheiratet und hab mich im September letztes Jahr in unseren gemeinsamen Freund verliebt!! Und bevor ich jetzt hier wieder gesteinigt werde! Ich habe versucht die Gefühle abzustellen geht aber nicht. Wenn ich sie verdränge kommen sie doppelt so stark zurück . Er ist auch verheiratet aber seine Ehe ist unglücklich . Und ich habe es ihm noch nicht gesagt das ich mich in ihn verliebt habe.... werde ich auch nicht. Aber ich habe das Gefühl das auch ich ihm nicht egal bin. So jetzt bin ich gespannt was ihr sagt!! Danke an alle die mit deuten;)
 
Man das war ne Geburt;) erst waren es in einer Reihe 10 dann wieder 3 Wahnsinn!! ;)

Ne, das Kleeblatt ist doch heraus gefallen beim mischen!!!!

Du bist ja süß:umarmen::D
Na trotzdem musst du die rausgefallene Karte doch mit auslegen und kannst sie nicht einfach weglassen, gerade wenn sie rausgefallen ist, ist es doch interessant bei welchem Thema sie dann zum liegen kommt...

Liebe grüße
 
Du bist ja süß:umarmen::D
Na trotzdem musst du die rausgefallene Karte doch mit auslegen und kannst sie nicht einfach weglassen, gerade wenn sie rausgefallen ist, ist es doch interessant bei welchem Thema sie dann zum liegen kommt...

Liebe grüße

Na toll;( heißt das jetzt das meine Legung umsonst war?? Anfänger immer diese Anfänger;)
 
was möchtest du wissen im bezug auf die liebe?
wie es mit dem anderen weiter geht?
ich seh zwischen euch nix
du wirst bei deinem mann bleiben ihr steht beide so nah aneinander.
meine nicht das du wirklich in den anderen verliebt bist
wer soll der andere im bild sein? der hund oder bär
 
was möchtest du wissen im bezug auf die liebe?
wie es mit dem anderen weiter geht?
ich seh zwischen euch nix
du wirst bei deinem mann bleiben ihr steht beide so nah aneinander.
meine nicht das du wirklich in den anderen verliebt bist
wer soll der andere im bild sein? der hund oder bär

Liebe Konjunktion, ich habe eigentlich gedacht der Bär ist mein Mann und er mein Herzensmann!?
 
Werbung:
Zurück
Oben