Kann mir bitte jemand beim deuten helfen???

Werbung:
Leider selbst wenig Zeit.

Du liegst allerdings im Haus des Turms und Dein Süßer im Haus der Mäuse. Bis auf die Mäuse, die bei ihm nagen sehe ich offen gestanden nun keine Eheprobleme. Neben ihm der Baum, der auf Stabilität hinweist, wobei dieser auf dem Fuchs zu liegen kommt. Viell. ein Hinweis darauf, daß mit "dem Wurzelwerk" etwas nicht stimmt.

Was möchtest Du eigentlich wissen genau?

Arbeitet er/HM in einer öffentl. Einrichtung?

Ich glaube, daß Du mit Deinem HM nicht so sehr in Kontakt kommst, da die Bücher im Haus des Berges zu liegen kommen, oder Du wirst nur über Umwegen mehr erfahren. Andererseits hast Du ja auch geschrieben, daß Du Deine Gefühle ihm nicht sagen wirst, was ja auch dann wiederum passen würde

Die ersten Karten gucke ich immer das Thema an. Bei Dir die Veränderung, Storche zum Berg und zum Herzen. Eine Veränderung kommt zunächst nicht zustande und dein Herz ist "angeknabbert". Herz im Haus Schiff, Sehnsucht, das wiederum im Haus 8 zu liegen kommt (Stagnation).

Der Bär, den Du als Deinen Mann festgelegt hast, scheint eine treue Seele zu sein.

Ich bin auch Anfängerin und ziemlich unstrukturiert und holperig...

Was war Deine genaue Fragestellung? Was erhoffst Du Dir vom Herr Nr. 28?

Toni
 
Hallo Engel,

ich konzentriere mich bei meiner Deutung auf das erste Blatt. Ist meinem Gefühl nach stimmiger.

Ich sehe auch den Herzmann als den Mann, den du jetzt liebst und er liegt neben dir. Ich denke wie du selber sagtest ist er auch dir gegenüber nicht abgeneigt. Das Problem ist, ihr seit beide verheiratet. Das kann passieren, ist nichts wofür du dich schämen musst.

Die Frage ist wie willst du damit umgehen. Was ist in deiner Ehe schief gelaufen? Ist nicht schlimm, wenn du nicht weißt worans genau liegt. Die Frage ist auch willst du dich jetzt einfach in ein sex. Abenteuer stürzen oder möchtest du Liebe? Ich glaube du sehnst dich nach ersterem, zumindest was diesen Mann betrifft, möchtest aber auch nicht deinen Ehemann verlassen.

Ich glaube nicht, dass das längerfristig gesehen mehr wird als ein Abenteuer. Aber das ist das Leben, wenn du dein Leben so gestalten willst mach es. Wenn nicht dann nicht.

Urteile kommen nur von der Gesellschaft und Gefühle kann man nicht immer steuern, auch wenn man das gern würde.
 
Apfelgrün;4154082 schrieb:
Hallo Engel,

ich konzentriere mich bei meiner Deutung auf das erste Blatt. Ist meinem Gefühl nach stimmiger.

Ich sehe auch den Herzmann als den Mann, den du jetzt liebst und er liegt neben dir. Ich denke wie du selber sagtest ist er auch dir gegenüber nicht abgeneigt. Das Problem ist, ihr seit beide verheiratet. Das kann passieren, ist nichts wofür du dich schämen musst.

Die Frage ist wie willst du damit umgehen. Was ist in deiner Ehe schief gelaufen? Ist nicht schlimm, wenn du nicht weißt worans genau liegt. Die Frage ist auch willst du dich jetzt einfach in ein sex. Abenteuer stürzen oder möchtest du Liebe? Ich glaube du sehnst dich nach ersterem, zumindest was diesen Mann betrifft, möchtest aber auch nicht deinen Ehemann verlassen.

Ich glaube nicht, dass das längerfristig gesehen mehr wird als ein Abenteuer. Aber das ist das Leben, wenn du dein Leben so gestalten willst mach es. Wenn nicht dann nicht.

Urteile kommen nur von der Gesellschaft und Gefühle kann man nicht immer steuern, auch wenn man das gern würde.

Danke Apfelgrün;) ja es ist alles mega kompliziert !!! Und meine Schuldgefühle machen es nicht einfacher;( Aber es ist wirklich mitlerweile so das ich ihn möchte mit allen Konsequenzen!! Und auch bei ihm merke ich es immer mehr.Die Frage ist nur werden wir es schaffen mit unserem schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen zueinander zu finden??;(
 
Naja...eine Affäre ist denk ich drin...du schreibst selber du bist bereit dafür mit all den Konsequenzen...weiß nicht wie lange es dauert, kann mir aber auch vorstellen, dass es länger gehen könnte, aber es hängt von dir selber ab... ;-)
 
Werbung:
Apfelgrün;4154133 schrieb:
Naja...eine Affäre ist denk ich drin...du schreibst selber du bist bereit dafür mit all den Konsequenzen...weiß nicht wie lange es dauert, kann mir aber auch vorstellen, dass es länger gehen könnte, aber es hängt von dir selber ab... ;-)

Danke Apfelgrünchen;) ja genau das hat man mir schon gesagt!! Und auch das ich es entscheide ob ich ihn dann für ganz möchte oder eben nicht!!!
 
Zurück
Oben