Kann mir bitte jemand beim deuten helfen???

Karte 28: Der Herr | Herz As
Allgemein: männlicher Fragesteller

Bei Fragestellerinnen ist dies der Ehemann/Freund, immer der "Herzensmann".
Bei einer gebundenen Frau, die anderweitig verliebt ist, wäre dies der Geliebte, der Bär würde den Ehemann/Freund darstellen.
Einzelaussage:
Für einen Mann: Stellen Sie sich mehr in den Vordergrund. Entscheiden Sie, wie Sie es für richtig halten. Setzen sie sich durch. Hören Sie nicht soviel auf die anderen, sondern treten Sie selbstbewußter auf.
Für eine Frau: Hören Sie mehr auf die Meinung Ihres Partners. Zeigen Sie ihm, daß er Ihnen wichtig ist.

Ich kann mich natürlich auch täuschen bin ja Anfänger!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Karte 28: Der Herr | Herz As
Allgemein: männlicher Fragesteller

Bei Fragestellerinnen ist dies der Ehemann/Freund, immer der "Herzensmann".
Bei einer gebundenen Frau, die anderweitig verliebt ist, wäre dies der Geliebte, der Bär würde den Ehemann/Freund darstellen.
Einzelaussage:
Für einen Mann: Stellen Sie sich mehr in den Vordergrund. Entscheiden Sie, wie Sie es für richtig halten. Setzen sie sich durch. Hören Sie nicht soviel auf die anderen, sondern treten Sie selbstbewußter auf.
Für eine Frau: Hören Sie mehr auf die Meinung Ihres Partners. Zeigen Sie ihm, daß er Ihnen wichtig ist.

Ich kann mich natürlich auch täuschen bin ja Anfänger!!!

ich würd es nicht so sehen, aber gut du legst die karten fest.
seh ja da eher beim bären den stress mit seiner frau
 
..also liebes Engelchen...ich sehe es so wie du....der Mann deines Herzes ist der Herr und der Ehemann in deinem Fall der Bär....so habe ich es gelernt......somit schaut ihr Euch an...du und der Herr....ihr könnt euch in die Augen sehen....ich denke er hat dich schon auch "anders" wahrgenommen...;-)....du liegst im sechsten Haus...es gibt also noch Unklarheiten...das könnte ein Hinweis sein, auf deine unausgesprochenen Gefühle....hach...leider hab ich jetzt nicht so viel Zeit....ich schau noch mal bissi drauf...
 
Ich an deiner Stelle würde neu auslegen, da man nicht sagen kann, wo das Kleeblatt hingehört hätte, kann man auch nicht sagen, ob die Häuser überhaupt stimmen, sorry, aber ich kann mit dem Blatt so nichts anfangen:confused:

alles liebe
 
Ich an deiner Stelle würde neu auslegen, da man nicht sagen kann, wo das Kleeblatt hingehört hätte, kann man auch nicht sagen, ob die Häuser überhaupt stimmen, sorry, aber ich kann mit dem Blatt so nichts anfangen:confused:

alles liebe

Ohh Gott , ich hab solange gebraucht bis ich es drin hatte!;)
 
bringt doch nix....
wenn bei mir ne karte rausfällt , höre ich auf zu mischen.. und fange dann mit dieser karte an
bei dir hieße es...es verschiebt sich alles... und damit auch die deutung der häuser, der versteckten karten.. der eckkarten..etc.etc.etc

nimm es als übung ;):)
 
Werbung:
bringt doch nix.... [/LENO]
wenn bei mir ne karte rausfällt , höre ich auf zu mischen.. und fange dann mit dieser karte an
bei dir hieße es...es verschiebt sich alles... und damit auch die deutung der häuser, der versteckten karten.. der eckkarten..etc.etc.etc

nimm es als übung ;):)

Also meine Lieben , hier meine Übung!!;)




 
Zurück
Oben