Kann man mit Prana auch...

Na das ist vielleicht ein Sonntagsthema-Ich vergleiche das immer mit den Frauen,die sich Brüste vergrößern lassen,weil sie meinen nur dann sexuell anziehend zu sein(nichts gegen OP aus gesundheitlichen Gründen)
Es liegt sicher am Selbstbewußtsein eines Mannes,daß er mit der Größe seines "besten Stückes"zurechtkommt und dabei spielen wir Frauen eine große Rolle!Viele kommen mit der Emanzipation unserer Geschlechtsgenossinnen nicht mehr zurecht und glauben auch am sexuellem Sektor an Terrain zu verlieren.Der äußere Schein wird immer wichtiger das beweisen doch auch die immer größer angeschafften Autos.Mit bösen Worten die sogenannte Penisverlängerung.Ich denke es wäre wichtig den Männern mehr Selbstvertrauen zu geben in dem wir auf sexuellen Gebiet offen und ehrlich unsere Wünsche aussprechen,aber nicht fordernd sondern in liebevollen Dialogen!Dann werden sie erkennen,daß wirklich nicht die Größe entscheidend ist!
 
Werbung:
Hallo Triximaus,

ja, genau die Fimose / Phimose egal - Vorhautverengung. Manuelles Dehnen geht nicht mehr, hat wohl schon immer mal stattgefunden. Der Junge ist schon 13 !!! Sein Kinderarzt habe ihm immer gesagt, dass er warten soll, bis er sexuell tätig wird. Wenn sich bis dahin nichts geöffnet hat, sollte man einen chirurgischen Eingriff vornehmen. Die Ärtzin, die die OP machen sollte, praktiziert aber wohl nicht mehr ... Jedenfalls habe ich halt überlegt, ob man sowas nicht auch durch Prana erreichen kann? Wie Gisela schreibt, zählt doch auch und vor allem die Absicht beim Pranaanwenden.




Dann stell dir mal vor, ich wäre jetzt ein Mann und würde schon ganz breit lächeln ...
Ich stell die Frage ;-) Kann man auch die Vergrößerung eines Penis erreichen?
Ich bin mir sicher, dass an dieser Stelle viele Männer das gern wüssten... ;-)
Ich aber auch, wenn ich ehrlich bin ;-))

LG
Esofrau
Mhhhm, mir hat z.B. eine Reiki-Lehrerin mal gesagt, dass sie seit sie Reiki betreibe eben sehr viel aufrechter sei und deshalb ihren Busen nicht mehr vor sich hertrage, sondern ihn von innen heraus als gefüllt mit Weiblichkeit empfindet (sie hat es nicht so schön ausgedrückt, es war ein etwas vulgäres Gespräch:weihna1 ). Sie hat ihre BH's wechseln müssen. Der Brustkorb "kann" losgelassen werden, beinahe jeder hält seine Rippen heute fest, das ergibt sich aus der S-förmigen Wirbelsäulenstellung hier in den westlichen Schulbuch-Ländern. In China ist die Wirbelsäule noch immer viel gerade- mal sehen wie lange noch.

Ich persönlich:clown: muss bezüglich der vielgerühmten Penislänge im männlichen Schritt sagen, dass vor allem die Stellung des Beckens darüber entscheidet, ob das Gemächte nun zwischen den Beinen eingeklemmt wird oder "vor" dem Körper getragen wird (wo es bei einer sich durch Chi-Arbeit begeradigenden Wirbelsäule eben irgendwann ankommt). Wenn ich die Genitalien einklemme, dann sin dsie nicht mit Energie und Gefühl für mich selber gefüllt und das tut mir als Mann nicht gut- in keiner Sekunde meines Lebens. Viele Männer beschränken die Auseinandersetzung mitz ihrer Sexualität auf den Sex- das ist mir persönlich zu kurz gegriffen im Verständnis von Mann-Sein. Dieses "Einziehen" der Genitalien, das wir in unserer Gesellschaft haben, bewirkt wohl im energetischen Ausgleich eine grössere Missachtung der Sexualität ganz im Allgemeinen, gell? uuh, aah, 0900/333 666 und so weiter... und oft eine weiblicherseits ungewünschte Hurtigkeit in der Ausführung.:clown:
Wenn sich der Beckenboden lockert, dann kriegt "man" vor allem eine andere Beweglichkeit in der Lendenwirbelsäule und kann ggf. mal geschwollenen Hauptes durch die Gegend rennen, ohne gleich sexuell zu werden ("Geschwollenen Hauptes", damit meine ich das Ankommen der Kundalini im Kopf- das drückt eine ganze Weile, bis der Schädel frei ist von Gedanken etc.)
Was beim "Mann" eigentlich der grössere Kick ist, das ist das "Anspringen der Prostata" beim Sex, die man eigentlich nicht merkt, wenn man die Muskulatur im Beckenboden nicht entspannt hat. Das sind dann die Jungs mit der hohen Stimme- besser die Finger von lassen und keine wichtigen Geschäfte mit machen, nur so ein Tip ;-) Die Prostata ist das Organ, das beim Mann wirklich den ganzen Körper mit sämtlichen Bestandteilen in Besitz nimmt, da ist kein Wollen mehr und kein üblicher Sex, da biste weg und im Himmel. Da ist dann auch nix mit rein raus und in 10 Minuten ist fertig. Und so im Alltag liegt für mich der Vorteil dieses Organs, dass ich damit Konflikte beenden kann als Mann. Wenn mir einer was will in irgendeiner Art und Weise, dann bleib ich erst mal stehen und erde mich, mache also meine Prostata "an". Dann ist tatsächlich erst einmal Ruhe, das ist einfach so. Ganz egal in welcher Situation, selbst bei tätlichen Angriffen würde sich das so ergeben, weisst Du...ich bin so ein kleiner Sexkampf-Künstler, wenn Du so willst :) Hab Mann (Trixi) und Frau (Maus) in mir, kann da nix für :weihna1

Ich wollte übrigens nicht sagen, dass das mit Prana nicht klappen kann, das ist bitte nicht mißzuverstehen. Mir fiel eben noch ein: wenn der Junge doch 13 ist, dann hat er doch regelmässig Erektionen und spielt mit Sicherheit an sich rum- also was sagt denn der Junge selber dazu? Vielleicht schickt man den mal zu einem männlichen Urologen????? Nur so als Tip!!!!!!!

Nochmal: !!!!!!! Ihr geht ja auch lieber zur Frauenärztin, mit 13 tät ich alles, nur nicht mir von einer Frau den Schwanz abschneiden lassen, verstehste?!:escape:
 
Ich denke es wäre wichtig den Männern mehr Selbstvertrauen zu geben in dem wir auf sexuellen Gebiet offen und ehrlich unsere Wünsche aussprechen,aber nicht fordernd sondern in liebevollen Dialogen!Dann werden sie erkennen,daß wirklich nicht die Größe entscheidend ist!
du kennst dich ja echt aus, wo hast du das gelernt?
 
Wenn sich der Beckenboden lockert, dann kriegt "man" vor allem eine andere Beweglichkeit in der Lendenwirbelsäule und kann ggf. mal geschwollenen Hauptes durch die Gegend rennen, ohne gleich sexuell zu werden ("Geschwollenen Hauptes", damit meine ich das Ankommen der Kundalini im Kopf- das drückt eine ganze Weile, bis der Schädel frei ist von Gedanken etc.)
Was beim "Mann" eigentlich der grössere Kick ist, das ist das "Anspringen der Prostata" beim Sex, die man eigentlich nicht merkt, wenn man die Muskulatur im Beckenboden nicht entspannt hat. Das sind dann die Jungs mit der hohen Stimme- besser die Finger von lassen und keine wichtigen Geschäfte mit machen, nur so ein Tip ;-)

hat choa nicht eine ziemlich hohe stimme?
ich habe so manche andere schon viel tiefer OOOOOOOOOOOOOOm singen gehört
 
Werbung:
Zurück
Oben