kann man eine Todesnachricht sehen?

kann man ein Todesfall sehen in den Karten


  • Umfrageteilnehmer
    64
Ich lege hauptsächlich mit skatkarten und hatte öfters eine Todeskombination.Aber es war nicht der reale Tod sondern nur ein Anzeichen für einen Neubeginn oder Transformation.Es endet etwas und etwas neues fängt an.Aber wenn ich so eine Kombination sehe dann verlass ich mich auf mein Gefühl und meine Intuition.Denn die sagen mir dann ob es der reale Tod oder nur etwas zuende geht.Mein Gefühl hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen.Und wenn ich dann weiß dass es der reale Tod ist,dann sag ich es demjenigen nicht.Weil ich glaube dass sein Unterbewusstsein sich automatisch darauf einstellt, und sich damit abfindet,was eigentlich gar nicht sein sollte denn es besteht immer Hoffnung.Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen und wünch euch allen das Beste vom Besten.
 
Werbung:
Hallo,

ja, das ist ein schwieriges Thema. Auch ich habe schon öfters den Tod im Kartenbild anderer liegen gehabt. Das hab ich natürlich auch nicht gesagt. Aber im Nachhinein sind auch einige davon schon verstorben. So ist der Lauf der Welt, aber man muss es anderen mit solchen Aussagen nicht schwer machen. Zumal ich immer davon ausgehe: Ich könnte mich irren. Und dann sowas zu behaupten könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbahren.

Im letzten Jahr sind einige gestorben, nicht aus meinem direkten Bekannten- oder Verwandtenkreis, aber so, dass ich die Einzelschicksale kannte. Da weiß man, was wirklich wichtig ist im Leben.

Liebe Grüße, Bianca
 
Hallo,
Ich finde über dieses Thema (speziell beim Kartenlegen) sollten wir uns nicht den Kopf zerbrechen.
Dies sollten wir der höheren Macht überlassen..........die unsere Uhr eingestellt hat.

LG.Schuetzefrau
 
Hallo Schützefrau,

ja da hast du wohl recht. Aber welchen Grund hat es denn, dass man dann überhaupt ab und zu so was sehen kann? Es passiert doch nichts umsonst auf dieser Welt. Und so wird auch das für irgendwas gut sein. Denke ich zumindest. Vielleicht so als eine Art Test? Wie verantwortungsvoll gehen wir mit soetwas um?

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende, Bianca
 
Werbung:
Ich verstehe es mehr als Warnung.....es könnte passieren.


Die Karten zeigen doch im Allgemeinen lediglich eine Tendenz, für sein Schicksal ist jeder selber verantwortlich.

Liebe Grüße
Nicki
 
Zurück
Oben