kann man eine Todesnachricht sehen?

kann man ein Todesfall sehen in den Karten


  • Umfrageteilnehmer
    64
Vor Jahren war ich zum ersten Mal bei einer Kartenlegerin. Die sagte mir dann unter anderem auch, dass eine ältere Dame die ich sehr gerne habe sehr krank werden würde, und sie das wohl nicht überleben würde. Der Hammer, kann ich dir sagen. Ich hatte weder danach gefragt, noch wusste ich, wie ich mit dieser Information umgehen sollte. Sie sagte das so ganz nebenbei, als würde sie mir berichten, das sie sich neue Schuhe gekauft hat :rolleyes: . Ich war echt verwirrt, weil ich natürlich eine ältere Dame in meiner Nähe habe, die ich sehr liebe. Lange Rede, kurzer Sinn: die ältere Dame ist quickfidel, ihr geht es besser als mir *lol* und ist nicht unheilbar krank. Wahrscheinlich wird sie mich sogar überleben *lol*.
Soviel zum Thema "Tod in den Karten".

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab hier schon mal geschrieben, dass meine Freundin dern Tod schon öfter vorausgesehen hat.
Jetzt muß ich Euch eine aktuelle sehr traurige Geschichte erzählen.Letzte Woche Mittwoch (6.7.) kam meine 14 jährige Tochter von der Schule. Sie war ganz beunruhigt. Ihre beste Freundin war seit Dienstag nicht mehr in der Schule und sie erreicht sie weder zu Hause - es geht niemand dran - noch auf dem Handy. In der Schule wurde die Klasse gefragt, wer neben der Anna sitzt. Wir bekamen dann einen Anruf vom Gesundheitsamt. Mehrere Kontaktpersonen mußten dringend Medikamente gegen Hirnhautentzündung einnehmen. Miriam hatte am Montag noch mit ihrer Freundin ihr Brot geteilt, weil diese meine Brote so liebte. Wir waren sehr beunruhigt und erfuhren auf Umwegen, dass sie in einer Spezialklinik liegt.
Ich habe dann abends mit meiner Freundin telefoniert und ehe ich mich versah haben wir für Anna die Karten gelegt. Das geschieht inzwischen ganz automatisch - wie ein Reflex. Da stand , dass Anna schwer erkrankt ist, dass ein Arzt völlig hilf- und ratlos ist und eine falsche Entscheidung trifft- irgendetwas mit dem Darm und die Folge eine katastrophale Verschlechterung ist und sie es nicht schafft. Ihre Familie und ihr Freund, mit dem sie schon eine große ungewöhnliche Liebe verband lag daneben wie sie sie bei ihrem letzten begleiten.
Wir haben dann noch für meine Tochter gelegt und da lag der große Verlust und dass es ihr auch schon vor Kummer und Sorgen sehr schlecht geht und sie dann auch meine ganze Hilfe braucht.
Ihr wißt natürlich jetzt schon, dass sie wirklich gestorben ist.Sie ist Dienstag Abend mit Fieber, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und einem roten Ausschlag am ganzen Körper ins Krankenhaus gekommen. Dort dann sofort am Blindarm operiert worden, nochmal wach geworden und dann nachts ins Koma gefallen.Nachts obwohl angeblich am Gehirn alles in Ordnung war 45 Min. mit dem Krankenwagen in eine Spezialklinik gebracht worden. Dort hirntod angekommen und am Freitag gestorben. Ein unendliches Drama, weil es ein ganz liebenswertes immer fröhliches Mädchen war.
Es hat mir geholfen, dass ich es schon wußte. Ich konnte meiner Tochter besser beistehen und war vorbereitet.
Ich selber hatte übrigens als Tageskarte für den Mittwoch bei den Kipperkarten ein Todesfall gezogen, am Donnerstag die Zusammenkunft (z.B. Familie)und als Ergänzung wieder ein Todesfall und junges reiches Mädchen . Dazu muß man nichts Näheres sagen.
Am Freitag als sie wirklich gestorben ist guter Herr, ein Geschenk bekommen, und Veränderung. Ich denke, dass der gute Herr Gott ist und Anna das Geschenk bekommen hat, gehen zu dürfen.

Gute Nacht Veronika
 
Huhu Verosa,

Das ist ja wahnsinnig was du da geschrieben hast...oh mein gott !!!
ich zünde heute abend eine weisse kerze an für das mädel und wünsch ihr das sie ans licht kommt und das die seele gehen kann.
ich wünsche allen vieeel kraft...

legst du mit dem tarot?
man ich bin froh das ich das eigentlich nicht sehen kann und will...dieser person die bei mir im bild war...die ins krankenhaus musste,geht es wieder besser....also ich hoffe das es das war wo ich im bild gesehen habe...

schöner abend
grüssle Anina
 
Hallo Anina
das mit der Kerze ist wirklich lieb von Dir. Wir glauben alle, dass sie ein guter Engel wird, da sie hier schon ein ganz lieber Mensch war. Meine Tochter hat ein einem Abschiedsbrief (fünf Seiten lang, das wunderschönste und traurigste und doch so voller Hoffnung, was ich je gelesen habe) am Schluß geschrieben: Der schönste Engel des Himmelreiches bist Du jetzt sicher da oben. Mach se fertig meine Süße. Freu mich schon auf unser Wiedersehn. Den Brief hat sie mit ins Grab gegeben.
Nochmal zu den Karten. Man kann sich glaube ich auch davor schützen, Dinge zu sehen, die man nicht verkraften würde, indem einfach die Engel darum bittet. Ich selbst würde es z. B. nie verkraften, wenn ich den Tod von meinen Kindern erkennen würde. Ich glaube, man würde wahnsinnig werden. Wenn man für andere legt, muß man auch vorsichtig sein, wie man es weiter gibt und darf es oft garnicht sagen.
Aber ich bin eigentlich noch eine Laie. Der Profi ist meine Freundin. Wir legen mit Lenormandkarten und ich hab jetzt auch noch Kipperkarten.
Gute Nacht
Schlaf schön :kiss4:
Veronika
 
hallo liebe leute,
nun ich denke das man dem menschen dem man die karten legt es nicht agen sollte denn dann veränert man sein leben grundsätzlich in die falsche richtung und ausserdem wenn eh keiner eine kombi hat wieso sollte wir dann eigentlich etwas sagen!! Was machst du wenn du deinem kunden das voraussagst das er nur mehr 3 oder 2 monate hat und er dann vier jahre später völlig heruntergekommen vor dir steht und dich wüst beschimpft weil er alles verloren hat weil du ihm den tod vorausgesagt hast und es ist aber nicht eingetroffen! Nicht das es normal ist das sich dann alle gehen lassen aber ein junger mensch kann sich schenll denken: dann brauch ich nicht in die arbeit gehen wenn ich eh nur mehr 2 monate oder wochen habe!! Nein ich denke das lassen wir ma lieber wenn wir nur einen funken verantwortung haben in unserem kartenlegerumfeld!!

Ich würde es nicht machen


www.derkartenleger.net
 
Wenn ich einen solchen Hinweis in den Karten entdecken, würde ich das ebenfalls niemals meinen Gegenüber so direkt sagen.
Ich denke und hoffe, dieser Verantwortung ist sich auch jeder Kartenleger hier bewusst.

In einem solchen Fall kann man würde ich ihm lediglich sagen, er solle sich mal von einem Arzt durchchecken lassen, oder solle mehr auf seine Gesundheit achten.
Es liegt ja auch ein Unterschied in der Aussage "es könnte passieren" oder "es wird passieren".

Niemand, den ich kenne, würde eine solche Aussage unüberlegt treffen.
Denn ich bin ganz sicher, jeder der anderen Menschen die Karten legt, ist sich auch der Verantwortung bewusst.
Zumindest sollte es so sein!

Liebe Grüße
Nicki :winken5:
 
Hallo!
Eine meiner besten Freundinnen ließ sich die Karten legen.
Die Kartenlegerin sagte ihr, dass eine gute Freundin von ihr sie von ihren Mann trennen würde....
Meine Freundin war total schockiert und dachte es würde bedeuten, ihr Mann würde sie mit einer Freundin betrügen.
Zwei Wochen später wollte sie eine Freundin besuchen und auf den Weg dorthin erlitt sie einen tötlichen Verkehrsunfall.
Das war also die Trennung von ihrem Mann........

Dies ist nun schon einige Jahre her und ich vermisse sie immer noch ganz schrecklich!
Schon Wochen vor dem Unfall "fühlte" sie etwas in dieser Art, sie sah sich selber in Träumen in einem Brautkleid, dies bedeutet in ihrer Kultur einen Todesfall.
Obwohl ich auch ahnen konnte das etwas passieren würde (es lag irgendwie so eine Melancholie in der Luft) beruhigte ich sie immer, meinte sie wäre nur gestresst und so...
Das hat mich sehr lange belastet.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Ich finde das auch sehr heikel!
Auch in meinen Karten war schon der Tod zu sehen. Ich denke aber auch, dass es die Intuition ist, die bei einer bestimmten Kombination ja oder nein sagt.
Bei meiner letzten Legung sah ich den Tod eines Verwandten. Ich bin mir sihcer, dass es so stimmt. Leider!
Aber sagen würde ich es auch niemandem, der fragt.
 
Zurück
Oben