Kann man eine karmische Beziehung verhindern????

Werbung:
hallo unicorn 23 das mit dem karma ist so eine sache, und ich halte es nicht so fair jemanden auf die warterunde zuschicken. es ist schwierig, einen mann zulieben, welcher nicht die liebe erwiedert. wenn ein mann mein karma ist, muss ich aber nicht eine liebesbeziehung ein gehen. karma ist, man hat eine klärung, ein wiedertreffen in diesem leben. wie soll meine heimliche liebe denn wissen was ich empfind, aber nachlaufen, ich weiß nicht. :nudelwalk
überleg doch mal was er in dir weckt, welche gefühle.was kannst du lernen???

Hallo Zadorra:liebe1:

Vielen Dank fuer Deine Antwort.

Tja, bin meinem HM nachgelaufen......leider......weiss, dass das doof war:doof:

Die Kartenlegerin meinte dann, dass ich den Kontakt von meiner Seite einstellen soll. Tat ich auch, aber wie gesagt......habe es nicht ausgehalten.

Deshalb habe ich Angst, dass ich nun die Zukunft negativ beeinflusst habe:dontknow:

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Nur ein kleiner Ratschlag: Ist es dein Leben, oder das der Kartenlegerin?
Wenn du das Gefühl hast dich melden zu müssen, dann folge dem Gefühl. Wenn es "karmisch" ist, wird es schon klappen weil vorherbestimmt. Handle so als hättest du niemals einen Ratschlag von einem Kartenleger erhalten, denn dann handelst du so wie es nach Karma laufen würde...

Manchmal ist es besser die Zukunft nicht zu kennen, oder zu glauben diese zu kennen...

Vielen lieben Dank fuer diesen Ratschlag.

Fuehle mich jetzt schon sicherer:)

Liebe Gruesse
Unicorn23:liebe1:
 
höre auf deine innere stimme!

du musst keine beziehung zu deinem karma-partner eingehen ... du hast es mehr oder weniger selbst in der hand und warum mit jemanden es eingehen, wenn man für den nix empfindet, nur weil es karmisch ist?

hör auf dich und geh dem nach, was dir dein bauch sagt! wenn du das bedürfnis hast dich bei ihm zu melden, dann tu es!

du bist der macher deines lebens! karten zeigen dir nur tendenzen ...

Ich empfinde ja etwas fuer ihn:liebe1:

Das macht die Sache ja so schlimm fuer mich.
Aber Du hast Recht!!!
Ich darf mich nicht so abhaengig machen:nono:

Liebe Gruesse
Unicorn23
 
Erschlage ihn weiter mit Deinen SMS-Kram, am besten 10 Stück am Tag bis er :4puke: ! Er wird sicher kommen - garantiert. :computer:

Manche Menschen kapieren es nicht oder wollen einfach nicht dazu lernen

...und dann kommt wieder: "Ich kann nicht anders, ich bin so schüchtern, ich verstehe seine Sprache so schlecht... Ich kann nur SMS schreiben - mich verbal auseinanderzusetzen - dazu bin ich nicht in der Lage" :rolleyes:

Ist dir das nicht peinlich??? :escape:
 
Nur ein kleiner Ratschlag: Ist es dein Leben, oder das der Kartenlegerin?
Wenn du das Gefühl hast dich melden zu müssen, dann folge dem Gefühl. Wenn es "karmisch" ist, wird es schon klappen weil vorherbestimmt. Handle so als hättest du niemals einen Ratschlag von einem Kartenleger erhalten, denn dann handelst du so wie es nach Karma laufen würde...

Manchmal ist es besser die Zukunft nicht zu kennen, oder zu glauben diese zu kennen...

Ich finde deinen Ratschlag prinzipiell sehr gut. Nur sollte das "melden" nicht ausschließlichdaraus bestehen SMS zu schicken. Les bitte mal Posts von ihr aus anderen Threads und dann erkläre ihr bitte mal als Mann, dass ein Mann sicherlich nicht darauf steht mit SMS bombadiert zu werden, sondern dass man über seinen Schatten springen muss und für begangene Fehler gerade stehen und sich entschuldigen sollte - und dies im direkten Dialog.

Vielleicht versteht sie es eher, wenn ein "Mann" aus seiner Sicht ihr das erklärt.
 
@unicorn23

weißt du, nur weil man karmisch miteinander verbunden ist, heißt es noch lange nicht, dass beide gefühle für einander haben ... es kann ja auch sein, dass er nicht so empfindet wie du!
weißt du, wie er zu dir steht?

... und zauberlehrling hat auf jeden fall recht ... mit sms wirst du nix erreichen und schon gar nicht, wenn du lästig bist!

ich bin mit meinem HM auch karmisch verbunden, wir haben viele unklarheiten und ich hab's versucht per sms aufzuklären - das ging natürlich voll in die hose ... ich war nie lästig mit sms, ich hab ihm alle heiligen zeiten mal geschrieben 1x in 2 - 3 monaten, aber es war trotzdem nicht gut und natürlich kam nie was retour von ihm, weil er auf sms einfach nicht reagiert ... ich hab darauss gelernt und ich schreib ihm auch nicht mehr ...

also, wie zauberlehrling schon sagt ... lass die sms und stell dich ihm gegenüber!

lg skarto
 
@unicorn23


... und zauberlehrling hat auf jeden fall recht ... mit sms wirst du nix erreichen und schon gar nicht, wenn du lästig bist!

ich bin mit meinem HM auch karmisch verbunden, wir haben viele unklarheiten und ich hab's versucht per sms aufzuklären - das ging natürlich voll in die hose ... ich war nie lästig mit sms, ich hab ihm alle heiligen zeiten mal geschrieben 1x in 2 - 3 monaten, aber es war trotzdem nicht gut und natürlich kam nie was retour von ihm, weil er auf sms einfach nicht reagiert ... ich hab darauss gelernt und ich schreib ihm auch nicht mehr ...

also, wie zauberlehrling schon sagt ... lass die sms und stell dich ihm gegenüber!

lg skarto


Ohne Unicorn angreifen zu wollen, aber da ist Hopfen und Malz verloren. Ich habe es schon mal versucht ihr zu erklären, dass das SMS schreiben kontraproduktiv ist.

Aber sie will es nicht begreifen! Sie beweihräuchert und bemitleidet sich in ihrem "Ich armes ICH, ich kann nicht, bin schüchtern, traue mich nicht...."

Da braucht man keinen Kartenleger dazu, um zu sagen, dass dieser Mann sich unter diesen Umständen nicht melden wird. Da reicht der gesunde Menschenverstand vollkommen aus.

Welcher Mann will eine Frau, die nur SMS tippen kann, um sich zu artikulieren und nicht in der Lage ist sich einem direkten Dialog zu stellen??? Sowas sucht doch kein Mann und eine Frau auch nicht...


Und KARMA heisst u.a. auch, dass man festgefahrene Sitautionen auflösen und an sich arbeiten sollte. Karma hat sicherlich gar nichts damit zu tun, dass man sich in seinen Verhaltensmustern ausruhen kann, weil es ja KARMA ist...



 
Werbung:
Dann können wir uns aber alles einbilden. Für mich ist mein Glauben Halt.
Ich glaube an Gott und ich weiß nicht, wie oft ich schon untergegangen wäre wenn ich den Glauben nicht hätte.
 
Zurück
Oben