Kann man eine karmische Beziehung verhindern????

Tja und zum Thema SMS...ich kann mich darüber auch gut artikulieren weil es der einizige Weg ist. Ich würde gerne anders, aber ich habe keine Chance. Und darum lass ich es auch.
Das Handy ist und bleibt aus und er kann mich mal kreuzweise....bei mir kommt das meist dann nach Wochen nur wieder so stark hoch, dass ich mich melden muß bei ihm. Aber nu ist Ende im Gelände....
 
Werbung:
Ui, vergessen sorry...auf das Karma.
Für mich existiert das auch. Ich habe schon so viel durch und irgendwo für muß es gut sein.
Und selbst wenn es nicht existent ist, dann hält es trotzdem.
Das ist doch mit Erscheinungen etc auch so.
 
Ui, vergessen sorry...auf das Karma.
Für mich existiert das auch. Ich habe schon so viel durch und irgendwo für muß es gut sein.
Und selbst wenn es nicht existent ist, dann hält es trotzdem.
Das ist doch mit Erscheinungen etc auch so.

Ich glaube durchaus dass es soetwas wie Karma gibt. Nur leider habe ich oftmals den Eindruck, dass sich manche Menschen auf dem Karma ausruhen und der Meinung sind das Karma wird es schon richten, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen. Viele nehmen das Karma als Bestätigung und Entschuldigung für ihre Opferhaltung
 
Ich glaube durchaus dass es soetwas wie Karma gibt. Nur leider habe ich oftmals den Eindruck, dass sich manche Menschen auf dem Karma ausruhen und der Meinung sind das Karma wird es schon richten, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen. Viele nehmen das Karma als Bestätigung und Entschuldigung für ihre Opferhaltung

Ja, ich stimme Dir zu.....100% so wie es auch Menschen gibt die Seelenverwandtschaft mit Abhängigkeit verwechseln....ist sich ja auch ähnlich *g*
 
Hallo Unicorn23!

Meine Meinung ist, man ist hier auf der Erde um Fehler zu machen, damit man daraus lernen kann!

Bleib dir selber treu!

Ich drück dir die Daumen...

Lg

Maritza
 
Ich glaube durchaus dass es soetwas wie Karma gibt. Nur leider habe ich oftmals den Eindruck, dass sich manche Menschen auf dem Karma ausruhen und der Meinung sind das Karma wird es schon richten, anstatt es selbst in die Hand zu nehmen. Viele nehmen das Karma als Bestätigung und Entschuldigung für ihre Opferhaltung

stimmt ... das karma ist da zum lernen! ich spreche da auch aus erfahrung und ich lerne und ich merke auch, dass bei mir was voran geht ...

was ich aber noch sagen möchte, es gibt auch männer, die einem mit sms voll bombadieren ... :weihna1 also net immer alles auf die frauen schieben! :stickout2
 
hab was vergesssen ... *g*

das wollte ich noch erwähnen ...

hab mir gestern ein tolles buch gekauft! es ist von "diana cooper"
"der spirituelle lebensratgeber"

es wurde mir empfohlen und schon bei den ersten seiten bin ich darin versunken und ich denke, dass es mich noch weiter bringen wird!
 
Werbung:
was ich aber noch sagen möchte, es gibt auch männer, die einem mit sms voll bombadieren ... also net immer alles auf die frauen schieben!


Das habe ich auch gar nicht ausgeschlossen :party02: Aber in diesem konkreten Fall ist es eine SIE, die nur und zwar wirklich ausschließlich SMS schreibt. :nudelwalk

Wenn man ihre anderen, etwas älteren Beiträge liest oder gelesen hat, dann weiss man dass dieses Mädchen nicht fähig ist, den Kontakt auf einem etwas konventionellerem Weg aufzubauen. :nono:

Sie hat mit diesem Mann ein feiges Spiel gespielt. Sie hat ihn bewusst per SMS angeschrieben, weil sie nicht fähig war ihn normal zu kontaktieren, ohne zu sagen wer sie ist. Als sie es irgendwann mal mitgeteilt hat, hat dieser Mann den Kontakt abgebrochen. Jawohl zurecht! Sie hat sich zig-mal per SMS entschuldigt, in der Erwartung, dass er sich daraufhin meldet. :autsch: :blue2:

Auf meinen Ratschlag, ihn entweder persönlich irgendwo mal abzufangen oder ihn anzurufen, um sich zu entschuldigen und die Sache zu klären, antwortete sie nur, dass sie es nicht kann und hat irgendwelche Ausreden gefunden, um sich davor zu drücken. Nein, sie bombadiert diesen armen Mann weiter mit SMS und will es nicht begreifen.:3puke:

Und dann fängt sie an und schreibt solche Sachen:

Sie meinte, dass ich mich nicht bei ihm melden soll. Er wuerde von alleine kommen. (Hatte einen Mann im Kopf).
Habe es auch einen Monat ausgehalten und dann habe ich mich per SmS doch gemeldet.
Keine Reaktion von ihm.

Habe ich ihn jetzt vertrieben??

Aber wenn es eine karmische Liebe ist, ist sie doch vorbestimmt, oder?!

Das Schicksal duerfte sich doch nicht so leicht beeinflussen lassen, oder liege ich falsch?

Daraus schließt man doch nur, dass sie im Karma eine Entschuldigung und Bestätigung dafür sucht, dass sie sich so verhält und sich darauf ausruhen möchte, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, ob es nicht eher sinnvoll wäre, das Karma als Anlass für Veränderungen zu nehmen...

Ich finde es sehr amüsierend, dass sie diverse Details nicht preis gibt, um von Leuten bekräftigt zu werden, dass er sich meldet.

Sorry, aber unter diesen Voraussetzungen wird sie bis zum St.Nimmerleinstag warten.

Würde sie jedoch die ganze Geschichte im Detail erzählen, dann würde jeder andere ihr auch sagen, dass es so keinen Sinn macht auf diesen Mann zu warten, egal ob karmisch oder nicht

 
Zurück
Oben