1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann ich hellsehen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Susanne80, 31. Juli 2007.

1. Susanne80

Susanne80 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe am 18.07. geträumt, dass unser Hund gestorben ist. Am nächsten Morgen teilte mir meine Mutter mit, dass es unserem Hund sehr schlecht geht und 4 Tage später mussten wir unseren Hund leider einschläfern lassen. :(

Vor mehreren Jahren habe ich geträumt, dass sich die beste Freundin meiner Schwester von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Die beiden waren viele Jahre zusammen und glücklich miteinander. Ca. 1-2 Wochen später hatten sich die beiden voneinander getrennt.

Auch in Alltagssituationen sehe ich oft manche Dinge voraus, z.B. gestern: Ich wusste genau, dass ich eine Bekannte beim Einkaufen treffen würde und tatsächlich habe ich sie dort getroffen. Während dem Einkaufen dachte ich mir, dass ich schon längere Zeit eine bestimmte Person nicht gesehen habe...ich laufe einen Gang weiter und die Person steht vor mir.

Sind das alles nur Zufälle? :confused:

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Das hat mit Hellsehen nichts zutun, Du hast Wahrträume.

lg Pia

3. Landana

Landana Guest

Werbung:
    Hallo Susanne80,

das Wissen ob es so ist oder nicht würde doch nichts in deinem Leben ändern. Also nimm es wie es ist und freu dich, wenn du manches schon vorher erahnen kannst. Damit bist du nicht allein, ganz viele Menschen können das.

Liebe Grüße

Landana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen