kaaba on pirsch

Werbung:
Ich glaub, ich hab ne Meise … :D :banane:

1ejjj0.jpg


2k9k3o.jpg


3s7jon.jpg


3-1y8kbn.jpg


4l2kae.jpg


5bikkt.jpg
 
Falls es sich bei dem Fuchs tatsächlich um eine Fähe handeln sollte, werde ich sie Rosamunde nennen. :D

Fuchs und Igel – Teil 2: Man sollte seine Nase nicht in alles stecken. :D


ich lach mich schlapp :ROFLMAO: wie vorsichtig er um den igel herumschleicht!
zu gerne möchte er an die futterschale! aber vor den igelstacheln hat er dann doch einen gesunden respekt :D
warum eigentlich rosamunde? barbara wäre doch auch ganz nett :)
allerdings frag ich mich, wie du rausfinden willst, ob es ein er oder eine sie ist :D

Ich glaub, ich hab ne Meise … :D

na, da erzählste uns jetzt aber nicht wirklich was neues :D
schöne bilder von der kleinen meise!
besonders die letzten beiden find ich sehr süß :love:
 
warum eigentlich rosamunde? barbara wäre doch auch ganz nett :)
allerdings frag ich mich, wie du rausfinden willst, ob es ein er oder eine sie ist :D



na, da erzählste uns jetzt aber nicht wirklich was neues :D
schöne bilder von der kleinen meise!
besonders die letzten beiden find ich sehr süß :love:
Die Babsi hat aber doch keinen rosafarbenen - sondern einen purpurroten Mund. :cautious:
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben