kaaba on pirsch

Werbung:
ich lach mich schlapp :ROFLMAO: wie vorsichtig er um den igel herumschleicht!
zu gerne möchte er an die futterschale! aber vor den igelstacheln hat er dann doch einen gesunden respekt :D
warum eigentlich rosamunde? barbara wäre doch auch ganz nett :)
allerdings frag ich mich, wie du rausfinden willst, ob es ein er oder eine sie ist :D



na, da erzählste uns jetzt aber nicht wirklich was neues :D
schöne bilder von der kleinen meise!
besonders die letzten beiden find ich sehr süß :love:

Mal wieder hast du phantastische Bilder am Start. :thumbup:
Was mir neben der Vielfalt zusätzlich ins Auge sticht, ist der blaue Himmel. Bei dir scheint wohl schon der Sommer ausgebrochen zu sein? Bei mir war das Wetter die letzen Tage schlichtweg beschissen, sprich Regen und so gut wie kein Sonnenschein. Aber ab Freitag soll sich das ändern. ^^

Der Name Rosamunde gefällt mir in diesem Fall einfach besser.
Womöglich werden wir es eh nie erfahren, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Fuchs handelt. Und so bleib ich wohl zunächst einfach bei Heino. ^^ :D

Vorletzte Nacht kam es zu einer (mir) interessanten Begegnung zwischen Heino und einer Katze, aber sieh selbst:


Ich hätte bis dato nie gedacht, dass ein Fuchs sozusagen den Schwanz vor eine Mieze einzieht. Wie ich kurz recherchiert habe, scheint es jedoch angeblich so zu sein, dass eine Katze einem Fuchs mehr anhaben kann wie umgekehrt. Man lernt nie aus. ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Waschi, der Waschbär, das nicht von der Mieze hätte gefallen lassen. :D

Seit ca. 2 Tagen ist die Action im Schnellimbiss deutlich zurückgegangen. Das ist vor allem den Staren geschuldet, die nicht mehr diese extreme Präsenz an den Tag legen. Somit spare ich zumindest eine Menge Haferflocken. :D
 
Mal wieder hast du phantastische Bilder am Start. :thumbup:
Was mir neben der Vielfalt zusätzlich ins Auge sticht, ist der blaue Himmel. Bei dir scheint wohl schon der Sommer ausgebrochen zu sein? Bei mir war das Wetter die letzen Tage schlichtweg beschissen, sprich Regen und so gut wie kein Sonnenschein. Aber ab Freitag soll sich das ändern. ^^

Der Name Rosamunde gefällt mir in diesem Fall einfach besser.
Womöglich werden wir es eh nie erfahren, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Fuchs handelt. Und so bleib ich wohl zunächst einfach bei Heino. ^^ :D
Dafür, daß du anfangs behauptet hast, bei dir gäbe es keine Waschbären und Füchse........... machst du aber wirklich ganz gigantische Filme. :LOL:
Vorletzte Nacht kam es zu einer (mir) interessanten Begegnung zwischen Heino und einer Katze, aber sieh selbst:


Ich hätte bis dato nie gedacht, dass ein Fuchs sozusagen den Schwanz vor eine Mieze einzieht. Wie ich kurz recherchiert habe, scheint es jedoch angeblich so zu sein, dass eine Katze einem Fuchs mehr anhaben kann wie umgekehrt. Man lernt nie aus. ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Waschi, der Waschbär, das nicht von der Mieze hätte gefallen lassen. :D

Seit ca. 2 Tagen ist die Action im Schnellimbiss deutlich zurückgegangen. Das ist vor allem den Staren geschuldet, die nicht mehr diese extreme Präsenz an den Tag legen. Somit spare ich zumindest eine Menge Haferflocken. :D
 
ich hoffe doch sehr, der bär geht in serie!!!
wie heißt er? hoschi? hab ich das richtig verstanden?
Nein, hast du nicht richtig verstanden.
Alle Waschbären heißen Waschi.
Aber vielleicht heißt er auch Keks. Er kommt nämlich immer, wenn ich Keks rufe.
Und im Dunkeln sieht er komischerweise auch viel größer aus.

ähm :o .... nicht die kartoffelchips ... nur diese blöden chipsletten
Na, dann weißt du aber jetzt wenigstens, wie du die Dinger wieder rausbekommst. Und hinterher immer schön die Pfoten ablecken. :p
 
Ich könnte schwören, daß ich vorhin was geschrieben hab...... und nicht nur das Zitat abgeschickt.
Also Waschi läßt sich auch von meiner Mieze in diee Ecke schicken. Er wollte gestern in den Flur, und das fand sie nicht so gut. Einmal kurz gefaucht und Krallen gezeigt, und weg war er.

Dafür, daß du anfangs behauptet hast, bei dir gäbe es keine Waschbären und Füchse, machst du übrigens ganz gigantisch gute Filme. :D
 
Ich könnte schwören, daß ich vorhin was geschrieben hab...... und nicht nur das Zitat abgeschickt.
Also Waschi läßt sich auch von meiner Mieze in diee Ecke schicken. Er wollte gestern in den Flur, und das fand sie nicht so gut. Einmal kurz gefaucht und Krallen gezeigt, und weg war er.

Dafür, daß du anfangs behauptet hast, bei dir gäbe es keine Waschbären und Füchse, machst du übrigens ganz gigantisch gute Filme. :D

Du hattest auch was geschrieben. Deine Antwort:
Dafür, daß du anfangs behauptet hast, bei dir gäbe es keine Waschbären und Füchse........... machst du aber wirklich ganz gigantische Filme. :LOL:
befindet sich allerdings in meinem ursprünglichen Text und nicht nach dem Ende des quote-tag (/quote) Kein Problem, kann passieren. ^^

Schönen Dank. ^^ Die Wildkamera macht zumindest brauchbare Aufnahmen. :D

Interessant, dass auch (dein) Waschi sich von einer Katze beeindrucken lässt. Man sollte kaum glauben, wie dominant eine Katze ist bzw. auftreten kann. Ihre Krallen sind auch nicht zu unterschätzen. Die hab ich beim Spielen mit "meiner" schwarzen Mieze auch schon kräftig zu spüren bekommen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben