kaaba on pirsch

Werbung:
Ok, dann rede ich jetzt auch mal Klartext. Warum wendest Du Dich mit Deinem Problem nicht einfach an den Bundestag!? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass „Deine“ Wühlmäuse in direktem Zusammenhang mit der aktuellen Nacktschnecken-Affäre stehen könnten.

Falls Du der Obrigkeit allerdings nicht wirklich traust, könntest Du Dich aber auch selbst als Undercover Maulwurf unter Deinen Garten mischen, um der Bande das schmutzige Handwerk zu legen. :biss:
:D

Ja, das waren noch Zeiten, als sich der Club des SV Elf-49 mit seinem rotbärtigen Anführer Fritzle auf der Ritterburg Schwabenkraft traf und über ernsthafte Probleme des Lebens in einer für alle verständlichen Sprache diskutiert hat. :D

nuja, katzen hab ich bei mir jede menge rumlaufen und die fangen auch brav haufenweise mäuse.
aber meine maulis und wühlis lassen sie in ruhe :D
ich hab auch noch keinen hund gesehen, der geduldig vor einem maulwurfshügel auf beute lauert.
was allerdings helfen soll ist eine ponyherde.
das ständige getrappel der hufe verscheucht sie angeblich.
ich finde, eine ponyherde würde dir gut stehen (y)
und du hättest immer den besten dünger für deine schnittlauchprimeln.

mit donar red ich nicht mehr. hab schließlich auch meinen stolz :cautious:
und dass er euch schwaben JEDEN wunsch erfüllt ist kein wunder.....er würde wahrscheinlich so ziemlich alles tun um eurem unverständlichen gebrabbel zu entfliehen :p

dir auch ein schönes wochenende :)


ach ja....terpentin wars (y)
danke loop :)

hörste @atulandis ......terpentin ist DIE lösung für dich! ;)

Glaubste echt, dass ich mit Ponys das Problem in den Griff bekommen würde? Ja wie viele bräuchte ich denn davon? Schließlich muss ich zumal kalkulieren, ob sie alle dann genug Platz zum Schlafen in meiner kuscheligen Garage hätten. Ohhhhhh …. da könnte ich ja eventuell aus Schloss Bruchstein ein Ponyhotel machen. :D

P.S. Gestern hab ich eine Doku über das Insektensterben gesehen. Wusstest du schon, dass es in China Regionen gibt, wo Menschen die Pflanzen bestäuben, weil dort so gut wie keine Insekten mehr vorhanden sind?
Bekanntlich ist heute Faschingsanfang. Das käme bestimmt volle Kanne spitze, wenn ich als Biene Willi verkleidet im kommenden Frühling durch den Garten hüpfe und laut dabei trällere: Jaaa, ihr geilen Pflanzen, lasst euch alle von mir bestäuben. :D

Last but not least noch Danke an @Loop für den Tipp. :)

So, ich schenk mal zur Abwechslung und Feier des Tages zusätzlich zum Bier + Bac eine Runde Rama aus, weil der bekanntlich gut für den Magen ist. :D :beer3:
 
Bekanntlich ist heute Faschingsanfang. Das käme bestimmt volle Kanne spitze, wenn ich als Biene Willi verkleidet im kommenden Frühling durch den Garten hüpfe und laut dabei trällere: Jaaa, ihr geilen Pflanzen, lasst euch alle von mir bestäuben. :D

Last but not least noch Danke an @Loop für den Tipp. :)

So, ich schenk mal zur Abwechslung und Feier des Tages zusätzlich zum Bier + Bac eine Runde Rama aus, weil der bekanntlich gut für den Magen ist. :D :beer3:


Ist das denn legal?
Find ich fast so pervers wie Sodomie.:cautious:
:D:beer3:
 
Ist das denn legal?
Find ich fast so pervers wie Sodomie.:cautious:
:D:beer3:

Ich hab gerade mal a bissl recherchiert. Du wirst kaum glauben, was ich gefunden habe. Nämlich einen Typen, der bei Domian angerufen und über sein sexuelles Verhältnis mit (s)einem Gummibaum namens Hans Georg gesprochen hatte.
Gibt es für so jemanden einen Fachbegriff? Eventuell homosexueller Chlorophilist?


Sodomie, Nekrophilie usw. usf. …. leck mich fett, es gibt wahrlich völlig durchgeknallte Gestalten. :D
Da wäre mir selbst die Elke vül lübär. :D :beer3:

 
Gibt es für so jemanden einen Fachbegriff? Eventuell homosexueller Chlorophilist?


Sodomie, Nekrophilie usw. usf. …. leck mich fett, es gibt wahrlich völlig durchgeknallte Gestalten. :D
Da wäre mir selbst die Elke vül lübär. :D :beer3:


Ja, ist denen denn gar nix mehr heilig?:nudelwalkSchließlich wurde Buddha unter einem Gummibaum erleuchtet. Und außerdem gehört der Gummibaum zur Gattung jener tapferen Feigen, die bereits im Paradies - selbstlos ihre Blätter für die verschleiernde moralische Unterdrückung menschlicher Sexualität opferten. :engel:

Aha, dieser Typ „liebt“ - vollzeitbeschäftigt - unsre immergrünen wehrlosen Mitgeschöpfe also - innerhalb kurzer Zeit - gnadenlos vergnügt zu Tode. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so ein Schurke auch gerne mal im Dunkelnetz unterwegs ist, um sich mit seinem schändlichen Tun - dort per Liveschalte, seine Stütze aufzubessern. Wie wär’s also mit „Snuffy“?:foto:
Da wäre mir selbst die Elke vül lübär. :D :beer3:


Braver Junge!:brav::weihna1:beer3:

 
Ja, ist denen denn gar nix mehr heilig?:nudelwalkSchließlich wurde Buddha unter einem Gummibaum erleuchtet. Und außerdem gehört der Gummibaum zur Gattung jener tapferen Feigen, die bereits im Paradies - selbstlos ihre Blätter für die verschleiernde moralische Unterdrückung menschlicher Sexualität opferten. :engel:

Aha, dieser Typ „liebt“ - vollzeitbeschäftigt - unsre immergrünen wehrlosen Mitgeschöpfe also - innerhalb kurzer Zeit - gnadenlos vergnügt zu Tode. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so ein Schurke auch gerne mal im Dunkelnetz unterwegs ist, um sich mit seinem schändlichen Tun - dort per Liveschalte, seine Stütze aufzubessern. Wie wär’s also mit „Snuffy“?:foto:


Braver Junge!:brav::weihna1:beer3:


Mal Buddha bei die Fische ... :D

Ich besitze selbst seit einigen Jahren einen Gummibaum, der mittlerweile deutlich über 2 Meter hoch ist, und der geht nicht so schnell ein, ganz im Gegenteil. Ein richtiger Pflanzenfreund scheint der Palmwedler mir eh nicht zu sein, denn ansonsten würde er dafür sorgen, dass sein Gummibaum wesentlich länger als nur 1 Jahr lebt. Darum soll er sich doch einfach eine Gummipuppe bzw. in seinem Fall eine Plastikpflanze zulegen. Die kann er dann zukleistern bis der Arzt kommt. :D

:beer3: :weihna1

 
Darum soll er sich doch einfach eine Gummipuppe bzw. in seinem Fall eine Plastikpflanze zulegen. Die kann er dann zukleistern bis der Arzt kommt. :D

:beer3: :weihna1


Zukleistern geht doch nur ohne Gummi.:cautious:Der sollte also lieber - todesverachtend - über seinen eigenen Schatten springen – und auch dem Diabetes mal eine Chance geben. :cool:
:D
 
zwischen gummibäumen und gummipuppen mal wieder ein paar bilder :D .....

meine wetterseite hatte für heute ja eigentlich einen ganzen tag voll sonne versprochen bevor es dann morgen und übermorgen natürlich gleich wieder mit unwetter weitergehen soll :rolleyes:
und tatsächlich hab ich die sonne auch gesehen.
bis zum frühen nachmittag behielt der dunst aber mal wieder die oberhand und erst ab etwa 14 uhr wurds mal für kurze zeit sonnig.
das sah dann so aus...


oder so...


oder so...


....


*küsschen*


insekten gibts auch im november






und dann zog es sich auch schon wieder zu...




winterraps


rotdrossel




das licht wurde immer weniger...


oben schwäne unten kraniche


der letzte schmale streifen himmelsblau da hinten wurde dann auch schnell von der dunklen wand über mir verschluckt....mein zeichen lange hacken zu machen um noch vor der völligen dunkelheit wenigstens wieder bis zur landstraße zu kommen :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben