kaaba on pirsch

Werbung:
*und wie soll ich da jetzt rankommen?*






La la la la la … :D Das hab ich dir noch gar nicht erzählt: Ich hab nämlich seit letzter Woche für die Vögel eine Futtersäule oder wie man das sonst bezeichnet am Start, da die wohl wesentlich besser als so genannte Vogelhäuschen sein soll. Was soll ich sagen: Sämtliche Pipmätze (Meisen, Finken, Spatzen etc. ?) waren tatsächlich schon zu Besuch beim Onkel atu und das freut mich sehr. :)

Ja, zu mir kommt man gerne zum Essen, weil ich bekanntlich ganz vorzüglich läggr kochen kann. :D

P.S. Das Thunfisch-Pizza-Bild spricht schließlich für sich. :D
 
La la la la la … :D Das hab ich dir noch gar nicht erzählt: Ich hab nämlich seit letzter Woche für die Vögel eine Futtersäule oder wie man das sonst bezeichnet am Start, da die wohl wesentlich besser als so genannte Vogelhäuschen sein soll. Was soll ich sagen: Sämtliche Pipmätze (Meisen, Finken, Spatzen etc. ?) waren tatsächlich schon zu Besuch beim Onkel atu und das freut mich sehr. :)

Ja, zu mir kommt man gerne zum Essen, weil ich bekanntlich ganz vorzüglich läggr kochen kann. :D

P.S. Das Thunfisch-Pizza-Bild spricht schließlich für sich. :D

o_O soso....seit letzter woche hast du das also schon!
und waaaaaarum gibts hier noch keine foddos??? :cautious:

ja, vogelhäuschen sind oft schwer sauberzuhalten und wenn ein kranker vogel da reinkaggt, stecken sich andere an.
interessiert mich schon, wie deine futtersäule aussieht.
vielleicht kommt sowas für mich bzw. meine vögel in etwas fernerer zukunft ja auch in frage.
zur zeit bin ich allerdings zu abgebrannt.
da ich meine vögel ja nicht mit thunfisch-kokelpizza füttere :D sondern mit erdnüssen und ich zusätzlich zu den kleinvögeln ja auch noch 2 elstern, mehrere buntspechte und 8 gefräßige eichelhäher mit durchfüttere, geht das ordentlich ins geld.
25 kg nüsse reichen gerade mal noch für 2 wochen :rolleyes:
und ich hab noch keine ahnung, ob das eichhörnchen jetzt auch regelmäßig kommt und eventuell sogar seine sippe mitbringt :confused:

hier mal ein video von gestern. darauf sieht man, wie die eichelhäher sich sogar komplett in das kleine häuschen reinsetzen, obwohl ich schon die streben wieder angebracht habe um genau das zu verhindern :rolleyes: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben