kaaba on pirsch

Und nu: was möchtest du wählen?

Den Magier
Den Sandler
Den Baron
Den Sänger


Aber egal, an Reiterinnen bin ich noch immer gescheitert. Denn sie wollen ja was führen was gefährlich ist und nicht mit etwas leben was frei ist.
 
Werbung:
Jetzt sei nicht so ordinär, sofort Schluss. :D
Weißt, ich flüchtete einst vor so einem Schlossleben und gerade von Dir erwarte ich mir den einen Groschen, den du einen Sandler zuwirfst. Hör sofort damit auf, so unterwürfig zu sein. Oder ich fresse dich.

:eek: bist du etwa ein heimlicher schloßherr?
ich hab paar freunde, die schon lange auf der straße leben. die besuch ich manchmal und ich bringe auch immer was mit.
aber was sie mir einmal gegeben haben, das wiegen meine mitbringsel eh niemals auf :)


Und nu: was möchtest du wählen?

Den Magier
Den Sandler
Den Baron
Den Sänger


Aber egal, an Reiterinnen bin ich noch immer gescheitert. Denn sie wollen ja was führen was gefährlich ist und nicht mit etwas leben was frei ist.

ich würde niemanden wählen, denn letztlich kommt eh alles anders als man denkt ;)

 
:eek: bist du etwa ein heimlicher schloßherr?
ich hab paar freunde, die schon lange auf der straße leben. die besuch ich manchmal und ich bringe auch immer was mit.
aber was sie mir einmal gegeben haben, das wiegen meine mitbringsel eh niemals auf :)




ich würde niemanden wählen, denn letztlich kommt eh alles anders als man denkt ;)


Trotzdem, ich möchte das du wählst. Unter den Dingen die sie dir gegeben haben, und mir das Schändlichste nennst.

Denn ich bin Abraxas.

Für mich gibt es nur ein Ding.
Stelle das Schändlichste gegen Wert, Weib. :D

 
Trotzdem, ich möchte das du wählst. Unter den Dingen die sie dir gegeben haben, und mir das Schändlichste nennst.

Denn ich bin Abraxas.

Für mich gibt es nur ein Ding.
Stelle das Schändlichste gegen Wert, Weib. :D


hahahaaaa.....na gut, mal angenommen, du könntest mich zwingen zu wählen weil du abraxas bist....
dann würd ich mich tatsächlich für den sandler entscheiden, denn ein sandler kann alles sein.....auch magier, baron oder sänger :cool:

 
hahahaaaa.....na gut, mal angenommen, du könntest mich zwingen zu wählen weil du abraxas bist....
dann würd ich mich tatsächlich für den sandler entscheiden, denn ein sandler kann alles sein.....auch magier, baron oder sänger :cool:


Cher war viel Süßer, wie sie Jung war. Im Alter wurde sie ne Hässliche Retousche Tante.

Die Einfachen sind immer gefällig, wie süßer Wein, dem man irgendwann überdrüssig wird.
Die Edlen entziehen sich den Einfachen und scheinen kühl, außerhalb der täglichen Gepflogenheiten.
Was ist an einem Sandler edel? Eben an ihm der nichts, nichteinmal einen geistigen Inhalt sein Eigen nennt?
Wo siehst du da Ungerechtigkeit?

Und nocheinmal...:

 
Cher war viel Süßer, wie sie Jung war. Im Alter wurde sie ne Hässliche Retousche Tante.

Die Einfachen sind immer gefällig, wie süßer Wein, dem man irgendwann überdrüssig wird.
Die Edlen entziehen sich den Einfachen und scheinen kühl, außerhalb der täglichen Gepflogenheiten.
Was ist an einem Sandler edel? Eben an ihm der nichts, nichteinmal einen geistigen Inhalt sein Eigen nennt?
Wo siehst du da Ungerechtigkeit?

Und nocheinmal...:


ich mag menschen, die die facetten des lebens kennen.
ein edler wird in der regel schon als edler geboren.
ein sandler aber nur selten als sandler.
arschlöcher und helden gibts sicher bei beiden......aber der sandler hat mehr erfahrung darin :D

 
ich mag menschen, die die facetten des lebens kennen.
ein edler wird in der regel schon als edler geboren.
ein sandler aber nur selten als sandler.
arschlöcher und helden gibts sicher bei beiden......aber der sandler hat mehr erfahrung darin :D


Als Schloßherr der bedingungslosen Liebe muss ich schon fragen was diese Säuselei soll?
Willst du denn behaupten das ein ethisch reines Gemüt ein Sandler sein kann?
 
Als Schloßherr der bedingungslosen Liebe muss ich schon fragen was diese Säuselei soll?
Willst du denn behaupten das ein ethisch reines Gemüt ein Sandler sein kann?

niemand hat ein ethisch reines gemüt.
wer das von sich behauptet, ist unehrlich.

nachti, du bedingungsloser liebesschloß-herr :winken5:

 
niemand hat ein ethisch reines gemüt.
wer das von sich behauptet, ist unehrlich.

nachti, du bedingungsloser liebesschloß-herr :winken5:


Doch Häschen, als wohlverwöhntes Frauchen kennst du doch die Tränen der Traurigkeit, oder?


Und dennoch sind sie nur ein Zeichen der Abhängigkeit von wohlgewollten Strukturen in denen man seinem Gegenüber keine Freiheit "in allem was er nun mal will", lässt.
 
Werbung:
Bang Bang. Unehrrlichkeit als gemeinsame Abendbotschaft lass ich zwischen uns nicht stehen.
Ich erzähle dir lieber eine Geschichte. Wir können ja schlussendlich nicht jedes Leben nebeneinander leben :).
Aber, Unehrlich? Mädchen, geht´s dir auch wirklich gut?

 
Zurück
Oben