Junge oder Mädchen?!

Herzlichen Glückwunsch!
Laß dich einfach überraschen, ist doch sehr spannend nach 9 Monaten endlich zu wissen obs ein Junge oder ein Mädchen ist.
Genieße deine Schwangerschaft und freu dich auf dein Baby.:)
 
Werbung:
bei einem Mädchen wird es dir nach ca. 3 Monaten furchbar schlecht und du musst dich ständig übergeben.

Bei einem Jungen gibt es oft Probleme mit der Einnistung des Ei´s am Anfang der Schwangerschaft. Dies kommt von den verschiedenen Hormonen.

Bei Mädchen zeigt sich erst recht spät in der Schwangerschaft ein Bauch. Bei Jungen schon gleich am Anfang.

Es heißt dann noch: Mädchen nimmt die Schönheit der Mutter, und Junge bringt sie. Das kann ich jedoch nicht so ganz bestätigen.

LG Pluto
 
aber natürlich...der is schon mitschwanger :-D wir haben halt beide einen festen job und wohnen auch zusammen....also ist alles geregelt...das kind wirds gut haben...nen besseren vater kann ich mir nciht vorstellen XD
ich fands so süß wie er sich gefreut hat als ichs ihm gesagt hab....:)das macht unser glück wirklich perfekt...:)
 
ich glaub dann werd ich mal genau auf die signale achten..obwohl ich jetzt schon total auch alles achte...manche dinge bild ich mir vielleicht auch ein aber man schaut so oft was der körper auf einmal anders macht..ganz schön komisch:-D
 
ja eigentlich waren wir ummer nur befreundet...und dann auf einmal ist mehr draus endstanden...hätte ich nie für möglich gehalten..es passt....auf diesen mann hab ich lange genug gewartet und nun hab ich ihn....da hat sich das warten gelohnt..schöner kanns kaum sein
 
Herzlichen Glückwunsch,
wünsche, dass Deine Schwangerschaft harmonisch und glücklich verläuft.

Ich kann Dir zu 100 % sagen, dass es zu 50% ein Mädchen wird.
Liebe Grüße
 
Ohhhh, gratuliere euch!!!! Und wünsche euch alles Gute.....ich weiss, dass es ein Kind wird, ggggg.......

Habe das Gefühl, es wird ein Mädchen....warum auch immer....aber wenn nicht, ist es auch egal. ;) Hauptsache gesund.....


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben