Junge oder Mädchen?!

Werbung:
also, ich habe bei meinen beiden Kinder Babykleidung in blau in reichlicher Menge bekommen. Dann waren es zwei Mädchen. Deshalb würde ich blau nur mit Vorsicht empfehlen. Es gibt auch noch grün. das passt auch zu beiden.

LG Pluto

Nicht die ganze Kleidung muss in einer Farbe sein - darf ruhig etwas bunt sein, aber rosa ist nun wirklich eindeutig. Und mal ein blaues Kleidungsstück für Mädchen ist nicht so schlimm, wie ein rosa Strampler für Jungs (auch wenn die Kinder selbst das noch nicht so sehen).
 
Obwohl es in der heutigen Zeit nicht mehr so genau genommen wird. Da darf auch ein Bursche rosa tragen.....laufen ja auch Männer mit rosa Hemden herum....
 
Obwohl es in der heutigen Zeit nicht mehr so genau genommen wird. Da darf auch ein Bursche rosa tragen.....laufen ja auch Männer mit rosa Hemden herum....

Stimmt - und bei Kindern sollte das noch mehr egal sein. Ich finds aber schade, dass sich Männerröcke noch nicht so recht durchsetzen konnten, Frauen tragen doch auch Hosen...
 
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich. Warum willst du denn unbedingt wissen was es wird. Laß dich doch einfach überraschen, dann kannst du dich bei der Geburt nochmal so toll freuen. Also wenn ich schwanger werden sollte, will ich mich überraschen lassen. Das muß doch sehr schön sein, wenn die Hebamme nach der Geburt sagt : Sie haben ein Mädchen- oder sie haben einen Bub. Das muß doch wunderschön sein. Aber wenn man es schön weiß ist die Vorfreude schon weg.

lg Reikiengerl
 
ich tip auf junge;)
als ich schwanger war,hatte ich nen traum.in dem war es ein junge.dann war ich bei arzt,der meinte:ah ein mädchen.ich dachte,ne ne glaub ich nicht:D
dann gegen ende der schwangerschaft,ich träumte wie ich einem blondem mädchen die langen haare bürste.das :confused:mich dann,aber was solls,hauptsache gesund dacht ich:)
dann kams,es ist ein mädchen,mit genau den blonden langen haaren:banane:
wünsch euch alles gute,halt uns auf dem laufenden:D
 
Werbung:
Gratuliere dir Herzlich zur Schwangerschaft!! :)

Ich bin gerade selbst im 7. Monat Schwanger und weiss auch nicht ob männlich oder weiblich. Irgendwie will es sich beim Ultraschall einfach nicht zeigen ;)

Meine Neugier ist zwar auch gross vorallem weil ich gerne einige Dinge kaufen möchte, aber im Gross und Ganzen beruhige ich mich immer mit dem Gedanken Hauptsache Gesund!!

Ich hab verschiedene Kleider in Grün, Gelb usw. Wobei ich denke heute spielt das wirklich keine Rolle mehr ob ein Mädchen blau trägt oder so.
Für den überzug zum Kinderbettchen gibt es sooo viele schöne Dinge die männlich oder weiblich orientiert sind. Aber ich kann nicht gut Flugzeuge und Auto Motive kaufen, deshalb habe ich mich schlicht für Winnie Pooh entschieden !! :D

Ich wünsche dir noch alles Gute und vielleicht kannst du es eines Tages über einen Ultraschall rausfinden, dann bleibt dir genug Zeit noch Babykleidung zu kaufen. Wenn nicht, dan gehts dir so wie mir :)! Ich freue mich jetzt einfach mal auf das Kind, was es wird werde ich spätestens bei der Geburt sehen :)
 
Zurück
Oben