Junge oder Mädchen?!

Ja so ist es..einfach die Neugier...aber das es gesund wird ist ganz klar der größte wunsch:)
Danke erstmal für die ganzen Glückwünsche:) Es ist einfach so toll wenn man weiß das wächst ein kleines neues Leben heran...:D
Ich halteuch auf jeden fall auf dem laufenden...:)
 
Werbung:
hallo ihr lieben..ah ich bin so happy...gestern wurd mir die schwangerschaft bestätigt...ah ihr glaub gar nciht wie happy ich bin :D
so nun mal zu meiner frage..ich würd total gern wissen obs ein mädel oder ein junge wird...kann mir da jemand von euch helfen?ich bin sooo neugierig.. :)ganz lieben dank..sternchen

oh, das ist ja eine schöne nachricht :umarmen:
ich gratuliere dir herzlich zur schwangerschaft und dem kleinen wurm :)

intuitiv würd ich zum mädel tendieren...aber im grunde ist es doch ganz egal, hauptsache die schwangerschaft verläuft gut und dein baby kommt gesund zur welt.

ich wünsche dir aufregend tolle 9 monate !!

lg
hamied:kiss4:
 
ich tip auf junge;)
als ich schwanger war,hatte ich nen traum.in dem war es ein junge.dann war ich bei arzt,der meinte:ah ein mädchen.ich dachte,ne ne glaub ich nicht:D
dann gegen ende der schwangerschaft,ich träumte wie ich einem blondem mädchen die langen haare bürste.das :confused:mich dann,aber was solls,hauptsache gesund dacht ich:)
dann kams,es ist ein mädchen,mit genau den blonden langen haaren:banane:
wünsch euch alles gute,halt uns auf dem laufenden:D

Ich habe das Kind meiner Schwester im Traum gesehen, ein Bub....ich habe ihn ihr beschrieben...und es war so. ;)

Mein Bester Freund wurde Vater...und ich träumte, dass er alleine mit einem kleinen blonden Mädchen, Haar war gelockt und lange, ging..... Seine Tochter sieht so aus...und er ist von der Mutter getrennt.....

Ich glaube dir. ;)
 
Hallo!
Auch ich freue mich für dich ... kann mich noch gut erinnern, als ich erfahren habe, daß ich schwanger bin ... ist eine wunderschöne Zeit, vor allem die erste Schwangerschaft ... alles neu und spannend ... im Prinzip ist es egal ob Bub oder Mäderl... ich hab`s mir bei beiden vorher sagen lassen- war einfach zu neugierig,und habs nie bereut, daß ich nicht bis zur Geburt gewartet habe... Alles Gute euch 3...
 
Hi Kleinerstern!

Herzlichen Glückwunsch!! Aber warum willst du wissen, was es wird? Es ist ja doch nicht mehr zu ändern, denn das Geschlecht steht ja bereits fest....:umarmen:
Ich habe beides: Ein Mädel und einen Jungen, aber ich wollte es vorher auf keinen Fall wissen, was es wird. Deshalb hatte meine Frauenärztin sich extra einen Zettel auf meine "Akte" geklebt, damit sie sich nicht verplappert...:D

Ich hoffe, du hast eine schöne Schwangerschaft und eine leichte Geburt.:)


LG
Urajup
 
Ich habe das Kind meiner Schwester im Traum gesehen, ein Bub....ich habe ihn ihr beschrieben...und es war so. ;)

Mein Bester Freund wurde Vater...und ich träumte, dass er alleine mit einem kleinen blonden Mädchen, Haar war gelockt und lange, ging..... Seine Tochter sieht so aus...und er ist von der Mutter getrennt.....

Ich glaube dir. ;)


:kiss4:
 
Hi Kleinerstern!

Herzlichen Glückwunsch!! Aber warum willst du wissen, was es wird? Es ist ja doch nicht mehr zu ändern, denn das Geschlecht steht ja bereits fest....:umarmen:
Ich habe beides: Ein Mädel und einen Jungen, aber ich wollte es vorher auf keinen Fall wissen, was es wird. Deshalb hatte meine Frauenärztin sich extra einen Zettel auf meine "Akte" geklebt, damit sie sich nicht verplappert...:D

Ich hoffe, du hast eine schöne Schwangerschaft und eine leichte Geburt.:)


LG
Urajup

ich bin einfach nur suuuper neugierig :D
 
hallo ihr lieben..ah ich bin so happy...gestern wurd mir die schwangerschaft bestätigt...ah ihr glaub gar nciht wie happy ich bin :D
so nun mal zu meiner frage..ich würd total gern wissen obs ein mädel oder ein junge wird...kann mir da jemand von euch helfen?ich bin sooo neugierig.. :)ganz lieben dank..sternchen
Ach nee, schon gut. War geschmacklos.
 
Werbung:
Zurück
Oben