Jetzt ...

geh geh des glaubst du nur ,und was ist schon ein glaube ? hm...dein Wissen das du Preis gibst ,obwohl du null ahnung hast von dem was wirklich ist ,das wirkliche was sich in deinem kopf momentan nicht abspielt ,*lach*......
 
Werbung:
Na klasse ...

Du gibst ja erst gar nichts preis ...

Mein Glauben hat mir wenigstens dieses Wissen beschehrt, von dem ich keine Ahnung habe ...

Nein - Ahnung habe ich ... aber nur eine Ahnung ... es gibt schon ganz viele Jetzt-Momente ...

Wie steht´s bei Dir ???

Es sieht ja fast so aus, als hättest Du nichts anderes zu tun, als von morgens bis abends in meinem Jetzt rumzuwühlen ?

:D
 
wenn du es so siehst ,spürt und weisst....dann bleib bei dem Liebe Mara............wird schon gut sein*fürdich*
 
Ich will nicht wissen, was für mich gut ist ...

Was ist für Dich gut, dass versuche ich rauszufinden !
 
Original geschrieben von Mara

Kelch adé ... !! Gier muss anders kompensiert werden ...

Hast Du eine Idee ???

Och, da gehste einfach ganz feste abfeiern! Darin steckt so viel von Gott, dass du wohl den ganzen nächsten Tag Kopfschmerzen hast, weil dein Kronenchakra wiedermal einfach allzu energiegeladen ist.

ODER:

Du gehst ganz feste überhaupt nicht abfeiern, sondern verlässt für eine Woche nicht dein Zimmer, gehst jeden Tag in den Wald joggen, liest irgendwelche erbaulichen Schriften und sinnierst darüber nach.

ODER:

Du guckst einfach fern. Der Fernsehschirm leuchtet so stark, dass man am Schluss erleuchtet sein sollte.

Ich weiss da noch TAUSEND Sachen!

Greetz fckw
 
@fckw

ja ja ...

mehr ... !!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

Wir gehen JETZT ins Schwimmbad und da lasse ich mich von der Sonne vollstrahlen, bis ich ...


...
..
.

LEUCHTE ...

.
..
...



:daisy: (geht das auch ?)
 
Mara jetzt ,ist schon wieder ein moment ,denn du vergangen hast ,dank deiner gedanken ,wieder nur eine vorstellung

vom JETZT

mein niveau ist wieder mal am grenzpunkt angelangt ,nun ist es bewußt ,ein dank an diese person die abschied suchte und erhielt ,aber den sie nie finden wird ,weil diese sache ,um die es geht immer vorhanden ist in dir sie wächst du wirst es nciht lassen können ,deine ruhe ,Liebe ..... wirst du finden wenn du g........ bist ,:)

das beste ,immer wieder für alleS
 
Werbung:
Zurück
Oben