Jetzt muss ich echt ma meckern

Werbung:
wobei ich den thread insofern hier sehr interessant finde, wenn ich mir angucke welche user sich großartig amüsieren, daß woanders hochwasser ist und was die sonst immer schreiben.

richtig erhellend.
 
Bei uns war bis gestern sehr gutes Wetter. Um die 25 Grad, leichtes Lüftchen... Nicht zu heiß.....Verbrachte schöne Stunden im Garten.....:)

Na ja, heute dann begann dann das Schmuddelwetter....:zauberer1

Montag soll wieder die Sonne scheinen...Ich freu mich schon....


LG
Juppi
 
ja also echt

seit letzten Freitag pisst es mehr oder weniger ununterbrochen seit Montag ununterbrochen, und damit meine ich nicht tröpfeln oder ein klein bischen Sommerregen, sondern fadengrad herunter, also so richtig absolut brutal was runter kann als ob alle Himmelsschläusen aufgerissen worden währen... ujnd dazu ist es Arschkalt, aso so richtig scheisse Kalt, jedenfalls für JUNI, bald schon JULY also SOMMER... Naja... Morgen hört dann wenigstens der Regen auf... dafür kommt ein GEWITTER (<- das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe kommen im wahrsten Sinne des Wortes)

echt jetzt... die Firma die für den Regen verantwortlich ist, gegen die sollte man Demonstrieren und eine Petition gegen sie unterzeichnen. Die ist weder Fussgänger noch Fahrradfreundlich

echt jetzt

:rolleyes:

lG

FIST


....na sag wie stark war denn deine Demo wohl etwas zu krass:D....diese Erhabenheit von Wettergottfrosch hat wohl die Richtung verpeilt......denn hier läuft das Eis vom Tisch fast 30Grad!
....ich hätte es bitte gerne kühler den puddelnackt arbeiten ist verboten selbst der Bikini gestrichen!:lachen:

LG:D
 
Ich find diese ewige Meckerei übers Wetter ziemlich müßig und halte es eher damit: "Glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist..."
 
Leuten, die über Regen motzen, empfehle ich immer in die Sahelzone umzuziehen. Dort haben sie diese Probleme nicht mehr.

Gute Reise!
 
Mein Chef, der ein echter Rhetoriker ist meinte zu mir einmal, dass es eine hohe Kunst und eine gute Übung ist, Leute einfach auf das Wetter anzusprechen und bereits "damit" eine Diskussion zu entfachen.

Dann entsteht hier tatsächlich eine Diskussionskette wie scheiße doch gerade das Wetter ist bis hin zu Mitgefühls und Selbstmitleidsbeiträgen. Wirklich gut, dass ich nebenher einen Vortrag auf Youtube höre.

Euch sollte doch klar sein, dass nach Fists Horrodatum, um genau zu sein fünf Tage nach seiner Horrorvision erst die wahre Katastrophe eintreten wird.
Da werdet Ihr "überflutete Häuser", "kleine Tsunamis, die ganze Städte zerrissen haben", "Vulkanausbrüchlein","Sexorgien mit Optis Entzug", "Meteroiden", "Sonnenbrandbaden", "Ich bin gerade in Wien und habe Hunger und brauche Hilfe, wohne aber eigentlich in Stuttgart und lese amüsiert", "ich habe einen Drucker!!, oh Herr kann auch ich ein Indigoerzeuger sein?","wir mögen uns nicht mehr, aber wir sind doch eigentlich Zwillingsseelen aus Atlantis" und noch so viele andere Katastrophen total vergessen.

ja, oder wir besinnen uns und hören auf zu meckern sondern spannen den Regenschirm der Gemeinschaft und nehmen alles mit Freude auf uns. Is söö sümpl, nüü?
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben